erstmal Hallo
, wir kennen uns noch nicht, schön dich hier zu treffen!Der Blasenstrom ist sehr empfehlenswert zum Rückenstärken.
Zudem empfehle ich dir in der Kategorie Strömtreffs http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=600 das Strömen nach dem Mond. Dort ist auch der Blasenstrom näher beschrieben. Ich meine es wird dir sehr liegen .... so als Hexlein
.Alles Liebe
Elke




