Safilafi stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
safilafi
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2012, 18:30

Safilafi stellt sich vor

Beitrag von safilafi »

Hallo Zusammen
Safilafi heiße ich einfach so, aus dem Bauch heraus.
Strömen fand ich vor ca. 15 jahren ist noch so etwas von vielem was es so gibt,
bis ich es dann selbst erfahren habe und seit ca. 4 Jahren auch nicht mehr aufgehört habe.
Dieses Jahr werde ich nun den 3 Fünf Tageskurs besuchen und
freue mich an der wachsenden Tiefe meinse Verständisses der Strömkunst.
Genial finde ich dieses Forum, den großen JSJ-Informations-und Austausch- Fluss und freue mich nun auch dabei zu sein.
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von optimistin »

Hallo Safilafi,
wir freuen uns auch, dass Du jetzt bei uns bist. Du hast ja schon gute Erfahrungen und ich freue mich, wenn wir auch von Dir lernen können. Fühle Dich wohl in unserer großen Strömfamilie und ich wünsche Dir noch viele positive Erfahrungen und aus dem hohen Norden grüßt Dich
die Optimistin
Aus welchem Bundesland kommst Du denn bitte?
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Safilafi,

wie schön, dass du gekommen bist!
Wir hatten dich schon sehr vermisst...

Da freuen wir uns jetzt auf deine Erfahrungen und Beiträge.

Viel Spaß bei allem Stöbern hier
wünscht dir
Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Safilafi,

ich stelle dich mir mit einem lustigen Bauchgefühl vor und das ist toll. Sei herzlich Willkomen hier in unsere Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von Momabo »

Hallo Safilafi,
dein Name hört sich lustig an... hoffe, du bist auch so humorvoll? :mrgreen:

Schön, dass du zu uns gefunden hast, viel Freude beim lesen und stöbern und einen guten Austausch...

glg Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von Margherita »

Ein herzliches Hallo auch von mir, liebe Safilafi

Schön dass du hergefunden hast und es geklappt hat mit anmelden : 10
Ich finde der Name passt total gut ... :mrgreen:

Herzliche Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
safilafi
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2012, 18:30

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von safilafi »

Hallo,
noch mal zusammen,
über so viel Feedback freue ich mich erstmal total,
obwohl es mich ja schon fast etwas schüchtern macht.
Ich hoffe Ihr akzeptiert das ich gemäß meiner PC kenntnissen Euch allen zusammen schreibe.
Naja bei so viel fischreicher Antwort ist mir doch ganz hummorlich zumute,
was mich daran erinnert das ich ja stets die 15 strömen soll.
lachen hilft immer besser....
Vielen Dank Margherita, du Lichtblick auf dem Pfade einer Pc-mist-in.
Das kann ab jetzt nur besser werden.

Also bis zum nächsten ma
Safilafi ( sah -die -lachi :-)))
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von ate2011 »

Hallo Safilafi,
herzliches Willkommen, fühl dich wohl in der Forengemeinde.
LG ate ;)
"pure awareness"
safilafi
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2012, 18:30

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von safilafi »

Hi
ja vielen Dank nochmals
Ich komme übrigens aus dem Bundesland BW
und habe intersse an gegenseitigem Strömen
(in der nähe von Herrenberg)
Gibt´s da jemanden der lust hätte ?

So long :-)
Safilafi
Benutzeravatar
Chariteram
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2012, 08:14
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von Chariteram »

Hallo Saflafi,

auch ich schließe mich der Begrüßungsnummer an. Bin selber ja noch nicht lange her und freu mich hier noch jemanden zu haben, der sich schon auskennt. :kleinerfinger:
Alles ist gut.

Chariteram
safilafi
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2012, 18:30

Re: Safilafi stellt sich vor

Beitrag von safilafi »

Hallo Chariteram,
nach langerzeit, einem kleinen Umzug und großer Lebensveränderung
bin ich wieder mal im Forum.
Naja das mit dem auskenne ist so relativ.
Ich habe mich zwar gerade um dritten 5 Tageskurs angemeldet, aber strömen kann man ja nurimmer eine Sache und damit ist auch immer nur ein Thema bei mir so ganz im Bewustsein.
Vor kurzem habe ich mal wieder das Fingerströmen entdeckt, auf einer Bank im Wald mal alle 5 Finger der rechten Hand durchgeströmt.
Danach saß ich in einem anderen Wald herrlich, irgendwie war es danach noch friedlicher ( nach dem Ringfinger und Mittelfinger / loßlassen und Willen harmonisieren,besonders )
Vor meinem ersten 5 Tageskurs war ich intensiv am Fingerströmen das ist nun schon fast 3 Jahre her.
Wie geht es Dir gerade mit dem Strömen ?
Was hast Du zuletzt geströmt ?
freue mich auf eine Antwort , darf auch eine Weile dauern :-)
Safilafi
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“