Euch sagen möchte ....

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Euch sagen möchte ....

Beitrag von Panthera »

... dass ich mich hier sehr wohl fühle und Euch allen danke für die vielen Inspirationen, die ich erhalte Bild


Habe ja schon einiges angefragt und da immer viele Tips gekriegt. Bitte seht mir nach, wenn ich in den entsprechenden Threads mal nicht antworte ... verfolge manche "Ströme" nur langsam ... oder greife die Fäden später wieder auf. Das heisst nicht, dass ich nicht zugehört habe oder Eure Hilfe ... ohne Echo verhallt.

Liebe Grüsse

Wolfsfrau
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

hallo, alle miteinander!
der aussage von wolfsfrau möchte ich mich anschließen. auch ich lese immer fleißig mit. und ströme, oft ohne euch davon zu unterrichten, was ich grad für richtig halte.
ich möchte euch allen danke sagen, dass ihr dieses tolle forum ermöglicht.
EKG und wolfsfrau: euch gilt mein ganz besonderer dank, dieser mond-ström-thread (kann man das so sagen :lol: ??) ist schon was ganz besonders tolles!!!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Hi ihr lieben,

dem schließe ich mich doch gleich an. Ich danke Euch auch allen auch recht herzlich, durchs Schreiben lerne ich gaanz viel.
Es kommen viele Anregungen und durch den regen Austausch auch neue Ideen :idea: .

Viel Spaß :twisted: !
Elke
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Beitrag von Luna »

ja,ja,
wenn der schneeball mal ins rollen kommt! :lol:
ich kanns mir ohne diesem forum schon gar nicht mehr vorstellen. der tag ist für mich nicht ganz rund, wenn ich mal nicht rein schauen kann!!!
tschüüüs
luna
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Beitrag von Ulla »

Geht mir auch so !

Liebe Grüße an alle

Ulla
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Margherita »

Hallo miteinander

Auch ich schliesse mich hier gerne an. Bin mehr oder weniger fleissig am mitlesen, ist total spannend und lehrreich. Vor allem das "Mondströmen" mit all den Zusatzinfos gefällt mir besonders gut, auch wenn ich manchmal zeitlich etwas hinterherhinke mit nachlesen :roll:
Nun ja, der Mond macht ja wieder eine Runde und wieder eine und wieder eine ... dank Link zum Mondkalender werd ich das dann auch noch hinkriegen ;)
Herzlichen Dank an EKG und Wolfsfrau.

Liebe Grüsse
Margherita
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Andrea »

... auch mir geht es so, dass ich mich hier besonders wohl fühle. Ich habe unser Forum einmal auf einem Seminar als ein besonders "nettes" beschrieben. Im wörtlichen Sinn. Von allen Seiten kommen Anregungen, Hilfe und Tipps.
Für mich ist es auch ein großes "Lernfeld". Ich bleibe am Ball, schaue immer wieder in meine Bücher und versuche Antworten zu finden und selber Tipps zu geben.

Es wird allgemein geäußert, dass Nicht-Strömen nicht hilft/wirkt. Doch für mich persönlich hat allein die Beschäftigung und Auseinandersetzung mit JSJ so viel bewirkt und dazu hat dieses Forum viel beigetragen. Allein schon das Erkennen von Zusammenhängen löst Energieblockaden. Und hier im Forum geht mir ein Licht nach dem anderen auf. Danke dafür.

Ich gehe seit einiger Zeit viel aufmerksamer durchs Leben. Auch wenn ich nicht immer "bewußt wachsam" bin, nehme ich viel mehr wahr, bei mir selber und bei anderen. Das gibt mir sehr viel Vertrauen (in mich und "ins Leben") und Zufriedenheit.

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

andrea, du sagst es. das beschäftigen mit all diesen themen ist spannend und gerade weil so viele meinungen zusammen kommen, ist ein wahres feuerwerk.

danke an euch alle, weil ihr dieses forum so lebendig macht!!!
seufzt freudig neptunia
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

andrea, ich glaube net, dass man hier mitlesen kann, ohne sich unbewußt zu strömen. du beschäftigst dich doch auch beim reinen lesen mit den blockierten SES. also denke ich, dass die aussage, nicht strömen hilft nicht, schon ganz richtig ist.
lies einfach weiter und schau was passiert :)
servus, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Hi Tina,

nun ich fand selbst unsere flackserte Art über die 15 zu schreiben, recht harmonisierend für die 15 Bild.
Klingt zwar etwas ko(s)misch, doch ich mein schon, daß allein die nähere Beschäftigung mit einem Schloß was bewirkt.

Elke
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Andrea »

Ernestine hat geschrieben:andrea, ich glaube net, dass man hier mitlesen kann, ohne sich unbewußt zu strömen. du beschäftigst dich doch auch beim reinen lesen mit den blockierten SES. also denke ich, dass die aussage, nicht strömen hilft nicht, schon ganz richtig ist.
lies einfach weiter und schau was passiert :)
servus, tina
... so gesehen hast Du natürlich Recht ;)

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“