andrea stellt sich vor
Moderator: Momabo
andrea stellt sich vor
Hallo, ich bin Energethikerin in Salzburg. JSJ habe ich bei Waltraud Riegger-Krause und Petra Ellmendorff kennengelernt – und ich liebe es. Jetzt freu ich mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe!
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: andrea stellt sich vor
Hallo Andrea,
schön das du uns gefunden hast. Herzlich Willkommen hier bei uns.
schön das du uns gefunden hast. Herzlich Willkommen hier bei uns.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: andrea stellt sich vor
WILLKOMMEN!
Wie schön . . . Verstärkung für die Süd-Fraktion
LG
Britta
Wie schön . . . Verstärkung für die Süd-Fraktion
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: andrea stellt sich vor
Grüß dich Andrea ! Schön, dass du da bist
LG !
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: andrea stellt sich vor
Hallo Andrea,
viel Freude bei uns und viel Spaß beim lesen und stöbern...
Mit was arbeitest denn du sonst noch? Wie muss ich mir Energetikerin vorstellen?
glg Mona aus dem Allgäu
viel Freude bei uns und viel Spaß beim lesen und stöbern...
Mit was arbeitest denn du sonst noch? Wie muss ich mir Energetikerin vorstellen?
glg Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: andrea stellt sich vor
Liebe Mona,
Nach österreichischem Gewerberecht macht ein Energethiker folgendes:
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen (HA!!)
Ich selber sehe mich einfach als Kanal für Licht und Information. Ein Kanal, der eine starke Vorliebe für JSJ hat.
Ganz liebe Grüße ins Allgäu,
Andrea
Nach österreichischem Gewerberecht macht ein Energethiker folgendes:
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen (HA!!)
Ich selber sehe mich einfach als Kanal für Licht und Information. Ein Kanal, der eine starke Vorliebe für JSJ hat.
Ganz liebe Grüße ins Allgäu,
Andrea
Re: andrea stellt sich vor
Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungsworte!
Ich bin schon feste am Lesen und Staunen und Freuen!
Andrea
Ich bin schon feste am Lesen und Staunen und Freuen!
Andrea
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: andrea stellt sich vor
Herzlich willkommen ins schöne Salzburg! Auf daß Du soviel Freude im Forum findest - und so viel interessante Informationen - wie ich... Meine Kleinfamilie lebt auch in Salzburg, was für ein toller energetischer Ort (kommt mir so vor
) Liebe Grüße aus München Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: andrea stellt sich vor
. . . der Untersberg ist ja auch nicht weit:Gabriela hat geschrieben:... Salzburg, was für ein toller energetischer Ort (kommt mir so vor) ...
*klick mich, dann werde ich groß*. . . so sieht er aus, von Puch bei Hallein aus gesehen . . . hab ich im letzten Sommer fotografiert.
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
Re: andrea stellt sich vor
Liebe Gabriela, liebe Britta,
Den Untersberg seh ich von meiner Terrasse aus... allerdings nicht so prächtig wie auf dem Foto (Danke!) Der Dalai Lama meint ja, der Untersberg sei das Herzchakra der Erde.
In diesem Sinne: Herzliche Grüße an euch!
Andrea
Den Untersberg seh ich von meiner Terrasse aus... allerdings nicht so prächtig wie auf dem Foto (Danke!) Der Dalai Lama meint ja, der Untersberg sei das Herzchakra der Erde.
In diesem Sinne: Herzliche Grüße an euch!
Andrea

