hallo ihr lieben,
danke für eure liebevolle aneilnahme. dies gilt besonders dir, loisl

. wenn man dich braucht, dann bist du immer mit einem guen rat dabei!!! auch wenn du sonst mit meiner spinnerten art net ganz soviel anfangen kannst

. so kann ich an dieser stelle auch gleich klarstellen, NEIN!, wir kommen net alle nach bingen gereist um dir auf die pelle zu rücken...

es war spaß!!
so, an dieser stelle muss ich wohl etwas klarstellen. es handelt sich bei dem patienten net um einen verwandten o.ä. von mir. ich habe am dienstag eine schülerin geströmt. sie hatte beinprobleme. es hat ihr so getaugt, dass sie mich fragte (sie ist krankenschwester auf der intensivstation), ob man mit dem strömen wohl auch etwas bei einer patientin im wachkoma bewirken kann. sie hat mich dann aufgefklärt, dass sie als krankenschwestern eh etwas, was sie "basale therapie" bezeichnete, durchführen. sie müssen als krankenschwestern net erst die angehörigen informieren, was sie tun... so hab ich dann den thread hier im forum geschrieben.
also, euch allen noch einmal ein herzliches danke schön! ihr seid echt ein "supernetter haufen" und ich hab mich sehr an euch gewöhnt.
schönen feiertag - und wenn ich von meiner schülerin etwas höre, dann lasse ich es euch wissen, tina