schon lange lese ich immer wieder sehr fleissig hier im Forum mit und bin total begeistert!
Zum Strömen kam ich durch meine Patentante, die Jin Shin Jyutsu schon lange begleitet und die auch schon sehr viele Kurse besucht hat. Ich selbst habe bisher "nur" den ersten Selbsthilfekurs besucht und bin noch weit entfernt Experte auf dem Gebiet zu sein.
Ich hoffe, noch viele interessante Artikel hier im Forum kennenzulernen und Jin Shin Jyutsu in meinen Alltag viiiieeeel intensiver zu integrieren
Viele Grüße
withoutsugar


