also ich habe jetzt mein buch bekommen und die ersten strömgriffe ausprobiert. jetzt steht in dem buch, finger, stelle halten bis es pocht. bei mir pocht es aber sofort... zb ses 1, ich lege die hände hin und schon gehts los. was hat das zu bedeuten? soll ich weitermachen?
dann noch ne frage, mein blut wird ja regelmässig untersucht, alle 6 wochen. zuletzt vor der op und da hatte ich ja immer schon mehrmals täglich meine finger gehalten. jetzt waren die leberwerte erstmals auffällig hoch, ohnr dass ich was geändert hätte am lebensstil bzw medikamenten. könnt ihr euch das erklären?
lg ida
pocht von anfang an...und frage zum blutbild
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
pocht von anfang an...und frage zum blutbild
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
Re: pocht von anfang an...und frage zum blutbild
also, dass es sofort anfängt zu pochen (oder zu pulsieren) ist super!
Das heißt dann natürlich nicht, dass Du sofort aufhören solltest, an diesem Sicherheitsenergieschloss. Halte es ruhig trotzdem ein paar Minuten.
Ich denke, eine Blockade an SES 1 hast Du auf jeden Fall nicht. Aber es schadet nicht, es trotzdem zu halten, ganz im Gegenteil.
Und zu den Leberwerten:
Hm, ich lese aus Deiner Frage die Sorge, ob gerade das Fingerhalten zu den erhöhten Leberwerten geführt hat. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Du könntest Dir gerade jetzt mal vorzugsweise den Mittelfinger halten und beim nächsten Blutbild beobachten, ob sich etwas getan hat.
Das heißt dann natürlich nicht, dass Du sofort aufhören solltest, an diesem Sicherheitsenergieschloss. Halte es ruhig trotzdem ein paar Minuten.
Ich denke, eine Blockade an SES 1 hast Du auf jeden Fall nicht. Aber es schadet nicht, es trotzdem zu halten, ganz im Gegenteil.
Und zu den Leberwerten:
Hm, ich lese aus Deiner Frage die Sorge, ob gerade das Fingerhalten zu den erhöhten Leberwerten geführt hat. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Du könntest Dir gerade jetzt mal vorzugsweise den Mittelfinger halten und beim nächsten Blutbild beobachten, ob sich etwas getan hat.
Re: pocht von anfang an...und frage zum blutbild
Hi grüß dich!
Noch ne Antwort zum "Pochen" - es gibt Leute die Strömen sich und fühlen jahrelang kein "Pochen" - oder nennen wir es mal Pulsen.
Wenn du den Puls fühlst - dann ist es ratsam an mit den Händen an den SES solange zu bleiben, bis der Puls in beiden SES harmonisch klingt (sprich gleich "pocht"). Du fühlst quasi den Rythmus - der mit muss :-)
Anschließend kannst du weiter gehen.
Das mit deinen Leberwerten könnte ein beginnendes Entgiften sein - was sagt denn dein Arzt dazu?
Alles Liebe
Klee
Noch ne Antwort zum "Pochen" - es gibt Leute die Strömen sich und fühlen jahrelang kein "Pochen" - oder nennen wir es mal Pulsen.
Wenn du den Puls fühlst - dann ist es ratsam an mit den Händen an den SES solange zu bleiben, bis der Puls in beiden SES harmonisch klingt (sprich gleich "pocht"). Du fühlst quasi den Rythmus - der mit muss :-)
Anschließend kannst du weiter gehen.
Das mit deinen Leberwerten könnte ein beginnendes Entgiften sein - was sagt denn dein Arzt dazu?
Alles Liebe
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: pocht von anfang an...und frage zum blutbild
danke für die antworten! mein arzt sagte nur "oh, warum sind denn die leberwerte so erhöht, das waren sie zuvor nicht" und nahm erneut blut ab. ich habe ihm vom strömen nix erzählt, glaube ein internistischer rheumatologe ist dafür nicht so zugänglich. aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht...
lg
lg
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
Re: pocht von anfang an...und frage zum blutbild
Hallo Ida,
ich bin gespannt, was die erneute Blutabnahme für ein Ergebnis bringt. Ich habe immer wieder die Beobachtung gemacht, dass erst mal etwas schlechter geworden ist, dann aber einen großen "Ruck" in die entlastende Richtung erfolgt ist. Vielleicht hilft Dir zusätzlich das Daumenhalten, um die Sorgen, die Du Dir nun machst, zu harmonisieren und locker bleiben zu können.
Ich wünsch Dir alles Gute
Mareile
ich bin gespannt, was die erneute Blutabnahme für ein Ergebnis bringt. Ich habe immer wieder die Beobachtung gemacht, dass erst mal etwas schlechter geworden ist, dann aber einen großen "Ruck" in die entlastende Richtung erfolgt ist. Vielleicht hilft Dir zusätzlich das Daumenhalten, um die Sorgen, die Du Dir nun machst, zu harmonisieren und locker bleiben zu können.
Ich wünsch Dir alles Gute
Mareile



