Heute möchte ich mich vorstellen, nachdem es mit der Anmeldung geklappt hat. DANKE neptunia
Ich bin vor ca. 1 Jahr zu JSJ gekommen. War von der Einfachheit und der Wirkung total begeistert. Im Sommer habe ich mir von Adele Leas das Buch JSJ für Tiere gekauft und an unseren Haustieren angefangen zu Üben. Als uns im Dezember von unserer THP (zu diesem Zeitpunkt der Erstkontakt-wir kannten uns nicht !!!) ebenfalls JSJ empfohlen wurde, war mein Interesse kaum noch zu erlesen. Leider gibt es hier nicht viele Kurs, bzw. mussten diese auch auf Grund mangelnder Anmeldungen abgesagt werden.
Zum meiner Person: wir leben im Südwesten an der Donau, ich habe eine 9jährige Tochter und einen Mann, außerdem gehören 1 Kater, 4 Hasen und 1 Pferd zu unserer Familie. Ich arbeite in einem medizinischen Beruf, im Moment allerdings in Teilzeit.




