@ Leo: Ätschibätsch, nix ist mit erotischer Stimme aus den Tiefen des Chiemgaus

, Du Schlawiner. Es ist weder mein Konterfei auf dem Cover, noch meine Stimme auf der CD. Nachdem ich im Tonstudio beim Sprechen Blut und Wasser geschwitzt habe - es war ja absolutes Neuland für mich - , habe ich für professionelle Sprecher plädiert. Man muss nicht alles können, gell

.
@ Lilienthal und Optimistin: Nicht traurig sein. Vielleicht ergibt sich doch mal irgendwas. Alles was zu uns soll, kommt leicht und mühelos. Der Gedanke und Wunsch, nicht nur in Oberbayern Seminare anzubieten kam mir natürlich auch schon. Aber dazu braucht es auch Teilnehmer - und die fallen nicht vom Himmel. Wer weiß, was das Jahr 2012 so alles bringt

.
@ all: Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut

!
Danke euch allen für eure lieben Worte!!
Tina