Anfang

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Anfang

Beitrag von Luna »

Guten Morgen zusammen,
ich habe zu Weihnachten das Buch:2012 “ Leben ist mehr“ Impulse für jeden

Für heute 9.1.

Überschrift: DER ANFANG
Kurzes Zitat:
Alles hat einen Anfang! Darum beginnt die Bibel mit dem erstaunlichen Bericht über die Entsehung aller Dinge und klärt damit zugleich die Ordnung unserer Welt: In sechs Tagen erschuf Gott den Himmel und die Erde- das Licht, die Atmosphäre, das Wasser, Land und Meer, Pflanzen und Bäume und....., dann schließlich die Menschen. Am 7. Tag ruhte er.
Einen guten Anfang, den wollen wir möglichst auch, wenn wir etwas Neues beginnen. Nach einem guten Anfang, lässt sich am ehesten etwas auch gut zu Ende bringen. Und so weiter und so fort ….
? Wo kam dir schon mal der Gedanke, dass du einen Neuanfang braust?(Soll nur zum Nachdenken anregen)
!Gott resigniert nicht angesichts unseres Versagens, sondern schafft etwas Neues, an dem er uns Anteil geben will.

Ja und dies regte mich dazu an, einen Beitrag für "Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr" rein zusetzen.

SES 9 wie wir wissen: „Das Ende eines Zyklus, ist der Anfang eines neuen“
(statt der 9 ströme für die li 9- RH li 19+ LH re 14) Quicki: Daumen halten

Die 9 erzählt uns noch von Verwandlung, von tiefem Wandel, bis in die äußere Form. Sie hilft mir, aus der Vergangenheit zu kommen, halblebige Sachen zu beenden und mich auf den Weg zu machen.
Harmonisiert:
Stress, Anspannung, Sorgen, Ärger, Wut...
hilft der Pankreas, Milz, Magen, Leber, Galle
verbessert die Atmung, entspannt den Rücken, Zwerchfell
befreit die Nase, auch Sinusitis, Allergien
und vieles mehr...
Die 9 passt absolut zu meinen momentanen Projekten. Mir ist gerade durch dass schreiben bewusst geworden, dass ich zur Zeit oft die 14 + 19 ströme.

(Liebe Mandala passt doch genau für dich und mich und evtl. auch andere!)

Euch einen guten Start bezw. "NEU-ANFANG" in dieser Woche!

Liebe Grüße Luna


Ich sezte es mal hier rein- bitte verschieben, wenns nicht passt- danke!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Anfang

Beitrag von ate2011 »

Danke, liebe Luna ... dieses Buch ist schon jahrelang mein tgl. Begleiter,
immer morgens zur Tasse Kaffee (natürlich in der jeweiligen Jahresauflage),
wir bekommen es jährlich von einem ehemaligen Arbeitskollegen geschenkt.
LG ate ;)

@ Mods: war nicht eine eigene Rubrik "mit JSJ durchs Jahr" vorgesehen?
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Anfang

Beitrag von Momabo »

@ate
ist in Arbeit... da muss aber neppi ran...

Gruß Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Anfang

Beitrag von Mandala »

Ja :D Danke Luna - die 1 täglich, hab ich mir nun für meinen persönlichen Anfang vorgenommen...

LG Mandala
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“