Sei gegrüsst grosser Häuptling !!
Tine wohnt wohl im Voralpenland, wenn ich das richtig interpretiere.
Weltenburg ist ein uraltes Kloster ... hat eine grosse Geschichte, liegt an der Donau.
Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass es ein Platz mit einer sehr guten Energie ist .
KLoster Weltenburg liegt etwa 35 km von Regensburg entfernt Richtung Donauquelle ... . Es liegt in einer wundervollen Gegend und inspiriert zu grossen und kleinen Wanderungen und Ausflügen.
In der Gegend waren auch Kelten beheimatet ... es gibt uralte Höhlen zu besichtigen ... eine Falknerei
http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Weltenburg
http://www.bayerischer-wald-ferien.de/b ... nburg.html
ähem ... lasst Euch von den blau-weissen Rauten nicht irritieren ... falls ich vergass es zu sagen ... Weltenburg liegt in BAYERN
Hier sind die Räume des KLosters.
http://urbanplus.com/weltenburg/tagungsstaette.html
Als Termin würde ich frühestens Mitte März vorschlagen, so dass mensch auch gerne schon draussen wandelt ... ... . Die Gästezimmer sind evtl. zu dieser Zeit noch relativ günstig. Wenn ich den Auftrag kriege von Dir, grosser Häuptling, werde ich mich erkundigen.
Bei den Zimmermieten vom Kloster wäre zu überlegen , ob wir nicht zu zehnt oder so ein Ferienhaus mieten könnten, wenn es vllt. über ein sehr grosses Wohnzimmer verfügt ....
Ich bin für alle möglichen anderen Orte offen - wollte nur grade mal Info zur Verfügung stellen, da mir Weltenburg halt nahe liegt ...
Wolfsfrau