ich bin ja noch recht neu beim strömen. Ströme seit knapp 2 Monaten,und immer Abends im Bett ströme ich die 15 für so 5 bis 10 Min. Bisher war immer sehr wenig zu spüren. Immer nur ein leichtes vibrieren in so Wellen. Und das auch meistens nur links,rechts spüre ich selten was. Aber gestern Abend habe ich schon fast Angst dabei gehabt von den Reaktionen. Die ersten 2 Minuten oder so war wieder nur wenig zu spüren,aber dann auf einmal brach wie ein Orkan los der in Windeseile von den Leisten hochschoss,den Darm entlang und in den Magen. Mein ganzer Darm zuckte und verkrampfte sich wie verrückt,ebenso der Magen. Da wurde mir schon etwas mulmig,weil ich dachte mir wenn alles so extrem zuckt und krampft ob das noch gut sein kann und nicht vielleicht sogar schadet. Zumal dabei auch leichte Schmerzen zu spüren waren. Aber ich blieb dran,an eure Worte hier und in meinen Büchern denkend,wo ich immer wieder gelesen habe dass es keine Nebenwirkungen gibt und man sich nicht schaden kann. Also strömte ich weiter,denke so bis 10 Minuten. Dann wurde es alles etwas ruhiger,auch wenn es immer noch so war,und ich hörte auf. Dann heute morgen dachte ich mir ich probiere es noch einmal,ob es nochmal so extrem zuckt und krampft was ja sonst nie war. Also strömte ich wieder,und schon ziemlich schnell krampfte sich mein Magen zusammen,wenn auch lange nicht so heftig wie gestern Abend. Dann dachte ich mir ich lass es jetzt doch erstmal lieber,nicht dass doch es doch negative Auswirkungen hat. Habe seitdem auch einen leichten Schmerz,so ein ziehen im Darm und auch Magen. Denke mal die Eingeweide zucken und krampfen ja nicht umsonst. Was denkt ihr darüber? Hatte schonmal jemand so heftige Reaktionen? Vor allem nach fast 2 Monaten,wo ich sonst immer nur ein leichte vibrierende Wellen ohne Organzucken und Organkrämpfe hatte. Danke euch schon im Voraus für eure Antworten
Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
Hallo Leute,
ich bin ja noch recht neu beim strömen. Ströme seit knapp 2 Monaten,und immer Abends im Bett ströme ich die 15 für so 5 bis 10 Min. Bisher war immer sehr wenig zu spüren. Immer nur ein leichtes vibrieren in so Wellen. Und das auch meistens nur links,rechts spüre ich selten was. Aber gestern Abend habe ich schon fast Angst dabei gehabt von den Reaktionen. Die ersten 2 Minuten oder so war wieder nur wenig zu spüren,aber dann auf einmal brach wie ein Orkan los der in Windeseile von den Leisten hochschoss,den Darm entlang und in den Magen. Mein ganzer Darm zuckte und verkrampfte sich wie verrückt,ebenso der Magen. Da wurde mir schon etwas mulmig,weil ich dachte mir wenn alles so extrem zuckt und krampft ob das noch gut sein kann und nicht vielleicht sogar schadet. Zumal dabei auch leichte Schmerzen zu spüren waren. Aber ich blieb dran,an eure Worte hier und in meinen Büchern denkend,wo ich immer wieder gelesen habe dass es keine Nebenwirkungen gibt und man sich nicht schaden kann. Also strömte ich weiter,denke so bis 10 Minuten. Dann wurde es alles etwas ruhiger,auch wenn es immer noch so war,und ich hörte auf. Dann heute morgen dachte ich mir ich probiere es noch einmal,ob es nochmal so extrem zuckt und krampft was ja sonst nie war. Also strömte ich wieder,und schon ziemlich schnell krampfte sich mein Magen zusammen,wenn auch lange nicht so heftig wie gestern Abend. Dann dachte ich mir ich lass es jetzt doch erstmal lieber,nicht dass doch es doch negative Auswirkungen hat. Habe seitdem auch einen leichten Schmerz,so ein ziehen im Darm und auch Magen. Denke mal die Eingeweide zucken und krampfen ja nicht umsonst. Was denkt ihr darüber? Hatte schonmal jemand so heftige Reaktionen? Vor allem nach fast 2 Monaten,wo ich sonst immer nur ein leichte vibrierende Wellen ohne Organzucken und Organkrämpfe hatte. Danke euch schon im Voraus für eure Antworten
ich bin ja noch recht neu beim strömen. Ströme seit knapp 2 Monaten,und immer Abends im Bett ströme ich die 15 für so 5 bis 10 Min. Bisher war immer sehr wenig zu spüren. Immer nur ein leichtes vibrieren in so Wellen. Und das auch meistens nur links,rechts spüre ich selten was. Aber gestern Abend habe ich schon fast Angst dabei gehabt von den Reaktionen. Die ersten 2 Minuten oder so war wieder nur wenig zu spüren,aber dann auf einmal brach wie ein Orkan los der in Windeseile von den Leisten hochschoss,den Darm entlang und in den Magen. Mein ganzer Darm zuckte und verkrampfte sich wie verrückt,ebenso der Magen. Da wurde mir schon etwas mulmig,weil ich dachte mir wenn alles so extrem zuckt und krampft ob das noch gut sein kann und nicht vielleicht sogar schadet. Zumal dabei auch leichte Schmerzen zu spüren waren. Aber ich blieb dran,an eure Worte hier und in meinen Büchern denkend,wo ich immer wieder gelesen habe dass es keine Nebenwirkungen gibt und man sich nicht schaden kann. Also strömte ich weiter,denke so bis 10 Minuten. Dann wurde es alles etwas ruhiger,auch wenn es immer noch so war,und ich hörte auf. Dann heute morgen dachte ich mir ich probiere es noch einmal,ob es nochmal so extrem zuckt und krampft was ja sonst nie war. Also strömte ich wieder,und schon ziemlich schnell krampfte sich mein Magen zusammen,wenn auch lange nicht so heftig wie gestern Abend. Dann dachte ich mir ich lass es jetzt doch erstmal lieber,nicht dass doch es doch negative Auswirkungen hat. Habe seitdem auch einen leichten Schmerz,so ein ziehen im Darm und auch Magen. Denke mal die Eingeweide zucken und krampfen ja nicht umsonst. Was denkt ihr darüber? Hatte schonmal jemand so heftige Reaktionen? Vor allem nach fast 2 Monaten,wo ich sonst immer nur ein leichte vibrierende Wellen ohne Organzucken und Organkrämpfe hatte. Danke euch schon im Voraus für eure Antworten
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)
LG Warlock
(Mary Burmeister)
LG Warlock
Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
Hi Warlock,
bei Zuckungen oder ähnlichen lösen sich große Spannungen ...eben manchmal wie ein Orkan.
Sie lösen sich aber erst dann, wenn du es auch verträgst und verarbeiten kannst - soweit meine Kenntnis.
Bleib dran!
Klee
bei Zuckungen oder ähnlichen lösen sich große Spannungen ...eben manchmal wie ein Orkan.
Sie lösen sich aber erst dann, wenn du es auch verträgst und verarbeiten kannst - soweit meine Kenntnis.
Bleib dran!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
Hi Klee,
das mit dem Zucken fand ich auch nicht so schlimm wie die Krämpfe. Der Darm und der Magen haben sich richtig zusammengekrampft dass es mir alles zusammengezogen hat. Wegen den Krämpfen mach ich mir halt meine Gedanken
das mit dem Zucken fand ich auch nicht so schlimm wie die Krämpfe. Der Darm und der Magen haben sich richtig zusammengekrampft dass es mir alles zusammengezogen hat. Wegen den Krämpfen mach ich mir halt meine Gedanken
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)
LG Warlock
(Mary Burmeister)
LG Warlock
Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
...ATME...
lg Mona
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
und bleib dran.Momabo hat geschrieben:...ATME... ;)
Vielleicht verkürzt Du vorerst Zeit mal die Strömdauer, und steigerst Dich dann ganz langsam wieder, je nach Gefühl.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15
Hi Alle,
Danke für die Antworten
. Ich werde auch dran bleiben,hoffe dass es sich gibt.
Danke für die Antworten
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)
LG Warlock
(Mary Burmeister)
LG Warlock


