Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Beitrag von Warlock34 »

Hallo Leute,

ich bin ja noch recht neu beim strömen. Ströme seit knapp 2 Monaten,und immer Abends im Bett ströme ich die 15 für so 5 bis 10 Min. Bisher war immer sehr wenig zu spüren. Immer nur ein leichtes vibrieren in so Wellen. Und das auch meistens nur links,rechts spüre ich selten was. Aber gestern Abend habe ich schon fast Angst dabei gehabt von den Reaktionen. Die ersten 2 Minuten oder so war wieder nur wenig zu spüren,aber dann auf einmal brach wie ein Orkan los der in Windeseile von den Leisten hochschoss,den Darm entlang und in den Magen. Mein ganzer Darm zuckte und verkrampfte sich wie verrückt,ebenso der Magen. Da wurde mir schon etwas mulmig,weil ich dachte mir wenn alles so extrem zuckt und krampft ob das noch gut sein kann und nicht vielleicht sogar schadet. Zumal dabei auch leichte Schmerzen zu spüren waren. Aber ich blieb dran,an eure Worte hier und in meinen Büchern denkend,wo ich immer wieder gelesen habe dass es keine Nebenwirkungen gibt und man sich nicht schaden kann. Also strömte ich weiter,denke so bis 10 Minuten. Dann wurde es alles etwas ruhiger,auch wenn es immer noch so war,und ich hörte auf. Dann heute morgen dachte ich mir ich probiere es noch einmal,ob es nochmal so extrem zuckt und krampft was ja sonst nie war. Also strömte ich wieder,und schon ziemlich schnell krampfte sich mein Magen zusammen,wenn auch lange nicht so heftig wie gestern Abend. Dann dachte ich mir ich lass es jetzt doch erstmal lieber,nicht dass doch es doch negative Auswirkungen hat. Habe seitdem auch einen leichten Schmerz,so ein ziehen im Darm und auch Magen. Denke mal die Eingeweide zucken und krampfen ja nicht umsonst. Was denkt ihr darüber? Hatte schonmal jemand so heftige Reaktionen? Vor allem nach fast 2 Monaten,wo ich sonst immer nur ein leichte vibrierende Wellen ohne Organzucken und Organkrämpfe hatte. Danke euch schon im Voraus für eure Antworten :D
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Beitrag von Klee »

Hi Warlock,

bei Zuckungen oder ähnlichen lösen sich große Spannungen ...eben manchmal wie ein Orkan.

Sie lösen sich aber erst dann, wenn du es auch verträgst und verarbeiten kannst - soweit meine Kenntnis.

Bleib dran!

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Beitrag von Warlock34 »

Hi Klee,

das mit dem Zucken fand ich auch nicht so schlimm wie die Krämpfe. Der Darm und der Magen haben sich richtig zusammengekrampft dass es mir alles zusammengezogen hat. Wegen den Krämpfen mach ich mir halt meine Gedanken :D
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Beitrag von Momabo »

...ATME... ;)

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Beitrag von Christa »

Momabo hat geschrieben:...ATME... ;)
und bleib dran.
Vielleicht verkürzt Du vorerst Zeit mal die Strömdauer, und steigerst Dich dann ganz langsam wieder, je nach Gefühl.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Warlock34
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:27

Re: Heftige Reaktionen beim Strömen der 15

Beitrag von Warlock34 »

Hi Alle,

Danke für die Antworten :D . Ich werde auch dran bleiben,hoffe dass es sich gibt.
--- Du bist nie angezogen, ehe Du ein Lächeln trägst ---
(Mary Burmeister)

LG Warlock
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“