Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Thread in den internen Bereich verschoben.
lg von opti
Nächtliche Krämpfe im Brustkorb
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Nächtliche Krämpfe im Brustkorb
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Nächtliche Krämpfe im Brustkorb
Oh je, oh je, großes Unglück. Hatte den Thread in den internen Bereich verschoben und wollte dann jeden Beitrag hier löschen. Dabei sind die Beiträge auch im internen Bereich gelöscht.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir verzeihen, muss als Mod. ja noch eine Menge lernen.
lg von opti
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- ~Mieko~
- Senior Member

- Beiträge: 191
- Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
- Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)
Re: Nächtliche Krämpfe im Brustkorb
Au weia! Da hat wohl unser liebes Nordlicht den Schwaben so richtig gezeigt was ne 'gscheite Kehrwochenaktion ist!!
Alles okay, Opti, gell!!
Ich hab den Thread vollständig kopiert um ihn offline zu lesen und für mich gedanklich bearbeiten zu können, die Info ist also nicht wirklich verlustig gegangen. Wer sie haben möchte, kann sich gerne an mich wenden, ich schreib sie dann zusammengefasst als PN oder stell sie bei grooooßem Ineresse (was ich aber nicht denke) wieder hier ein.
Ein herzliches Dankeschön nochmals allen, die mir und meiner guten Freundin mit so viel und so ausgezeichnetem Rat zur Seite standen. DANKE!!!
Ein schönes WE euch allen!!
Schmunzelgrüßle
Mieko
Alles okay, Opti, gell!!
Ich hab den Thread vollständig kopiert um ihn offline zu lesen und für mich gedanklich bearbeiten zu können, die Info ist also nicht wirklich verlustig gegangen. Wer sie haben möchte, kann sich gerne an mich wenden, ich schreib sie dann zusammengefasst als PN oder stell sie bei grooooßem Ineresse (was ich aber nicht denke) wieder hier ein.
Ein herzliches Dankeschön nochmals allen, die mir und meiner guten Freundin mit so viel und so ausgezeichnetem Rat zur Seite standen. DANKE!!!
Ein schönes WE euch allen!!
Schmunzelgrüßle
Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)