Liebe Nirbheeti,
ein ganz dickes Dankeschön auch dir - es ist einfach klasse, was hier an Gedanken und Information immer zusammenkommt.
Nirbheeti hat geschrieben:Das muss ein Ende haben!
Ganz meine Meinung
Allerdings meine ich das nun auch schon eine Weile, und bis jetzt hilft mir das Meinen wenig
Die 19 (und damit ja auch die 9) ist schon seit Monaten mein täglicher Begleiter, auch wegen der Projekte Allergien und Tinnitus. Auch Mona hat mir ja beim Strömtreffen die 19 ans Herz gelegt, und die wird mich sicher noch eine Weile begleiten. Darum, die 9 direkt zu strömen drücke ich mich ehrlich gesagt oft ein bisschen, ich komm zwar irgendwie hin, aber gemütlich ist das nicht, meinen Ellbogen gefällt das weniger wenn sie so abgeknickt werden, die tun danach immer weh

Aber ich werd mich nochmal drangeben und schauen, ob ichs nicht doch irgendwie hinkriege. Fühlt sich doch anders an als die 19.
Die Finger hab ich die letzten Tage ganz viel geströmt. Es gab am Samstag so einen Punkt, da wusste ich überhaupt nicht mehr wo ich jetzt anfangen soll mit strömen. Da hab ich mir einfach nur noch die Finger vorgenommen, einen nach dem anderen, ohne Prioritäten. Dafür aber stundenlang, ich lag ja eh im Bett. Sonntag früh gings mir zum ersten Mal etwas besser...
Inzwischen gehts auch schon wieder, aber ich merke, dass mein Körper noch mit der Entzündung kämpft - ich bin noch ziemlich schlapp, und dann immer dieser gelbe schmodder...brrrr! Die 3 in verschiedenen Kombinationen scheint mir da nicht zu helfen, da ist der Knackpunkt wohl woanders. Und meine Aufgabe, herauszufinden, wo. Wie gut, dass ich euch zum Fragen hab
Nirbheeti hat geschrieben:Langfristig haben sich für mich zwei Gesichtspunkte bewährt:
1.
Die entsprechende Tiefe wirklich bis zu einem Jahr in den Mittelpunkt stellen.
Tja, da müsste ich mich dann wohl mal für eine entscheiden. Im Moment scheint mir tatsächlich die 4. Tiefe am passendsten, die hat ja auch den Bezug zu Muskelproblemen und -verhärtungen, da bin ich ja auch voll dabei. Außerdem muss ich ja irgendwo anfangen, obs passt merke ich dann ja mit der Zeit.
Nirbheeti hat geschrieben:Die Abbildungen von den Organströmen durchforsten, ob sie durch das betroffene Gebiet verlaufen.
Ja, damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht - der Magenstrom verhindert bei mir gut, dass sich in den Nebenhöhlen Druck aufbaut, damit krieg ich dann immerhin nicht diese bösen Kopfschmerzen. Bloß die Entzündung ist immernoch total hartnäckig.
Mensch, all diese Entzündungen, Nebenhöhlen, Bronchien, Rachen - das schreit doch nach SES 3 oder? Warum bloß komm ich damit nicht weiter?
Na, für die nächste Zeit nehm ich mir jedenfalls weiterhin die 19 vor, und immer mal wieder auch wenigstens für ein paar Minuten die 9.
Dazu die 23 (die kam bei mir bisher wirklich ziemlich kurz) und am besten alle Finger, so oft wie möglich. Und dann schaun mer mal, nich wahr.
Liebe Grüße und

an alle fleissigen Leser, Antworter, Berater, Aufmunterer!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks