Strömen mit dem Mond - Strömtreff im Forum

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Also ich finde ein Treffen läßt sich schon organisieren. Alle bekommt man eh nie unter einem Hut : 8 . Obs unbedingt gleich ein 5-Tage-Kurs sein muß???
So ein Weekend mit gegenseitigen Strömen tuts auch und ist für alle erschwinglich.

Ich hab sogar ein bezahlbares und schönes Seminarhaus im Kopf in der Nähe von Schwäbisch Hall.

Be Fun
Elke
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Beitrag von Luna »

guten morgen elke und alle strömlinge,
ergänze das, was du ergänzen kannst. Danke!

Tiefen: 1. Tiefe- Nahrung
Funktion: Hautoberfläche
Organ: Milz, Magen
Einstellung: Sorge
Finger: Daumen
Element: Erde
Planet: Saturn
Sternzeichen: Krebs,Zwilling
Jahreszeit: Hochsommer
Wochentag: Samstag
Farbe: Gelb
Größte Belastung: Sitzen
Ton: G
Geschmack: süß
Geruch: duftend
Energiepunkte: 1- 4
----------------
Tiefen: 5. Tiefe- Intuitives Wissen
Funktion: Knochenbau
Organ: Herz, Dünndarm
Einstellung: Bemühung, Verstellung
Finger: kleiner Finger
Element: Feuer
Planet: Mars
Sternzeichen: Löwe,Jungfrau
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Dienstag
Farbe: Rot
Größte Belastung: Gehen
Ton: A
Geschmack: bitter
Geruch: verbrannt
Energiepunkte: 24- 26
---------------------
Tiefen: 4. Tiefe- Fluss des Lebens
Funktion: Muskelsystem
Organ: Niere,Blase
Einstellung: Angst
Finger: Zeigefinger
Element: Wasser
Planet: Merkur(Neptun, Pluto)
Sternzeichen: Skorpion,Waage
Jahreszeit: Winter
Wochentag: Mittwoch
Farbe: Blau,Schwarz
Größte Belastung: Stehen
Ton: F
Geschmack: salzig
Geruch: faulig
Energiepunkte: 23
---------------------
ich denke jetzt bin ich fürs erste auf dem laufenden.
schöne sonnige woche
sendet luna
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

meine lieben,

das ist mal wieder total spannend. gerade fang ich meinen tag (okay, er läuft schon eine weile ... ;) ) mit einer portion reis an - mein offizieller reistag um den körper zu entwässern und die gefäße "durchzupusten". und gibt es dafür einen besseren tag als heute? nee, ne?!!!

dann werd ich heute nicht nur den zeigefinger halten sondern auch den blasenstrom mir vornehmen! :D

habt einen schönen tag!
lieber gruß
von neptunia
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

ja, auch mir kommt der blasenstrom heut sehr gelegen. wed mich jetzt gleich in die sonne setzen und loslegen, bzw. fließen lassen.
loisl: danke für deine anmerkung. ich weiß sehr wohl, was ein 5-tage-kurs ist! und du wirst es kaum glauben, einige deiner 18 praktiker die diese kurse geben, scheinen meine region hier unten echt zu schätzen zu wissen. hier haben in letzter zeit schon mehrere kurse stattgefunden :D.
für alle anderen: ich wüßte auch ein schönes, preiswertes seminarhaus. und ein bissi strömen, seele baumeln lassen, abends in den biergarten (wie wir wieder entgiften können, haben wir ja grad gelsesen :lol:) usw. tut einfach nur gut!!! wo auch immer...
alles liebe und einen guten start in die neue woche, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Hallöle!

@ Tina Bier ist echt gut für die Blase und die Nieren, das spült kräftig durch und der Hopfen entspannt. Die Bitterstoffe sind noch anregend für die Galle....was will man mehr!

Och und dann ist heute nicht nur der Mond im Sternbild Waage sondern auch die Sonne sowie der Götterbote Merkur und der Feuergott Mars.

Frohes Los - lassen!
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

EKG hat geschrieben:Also ich finde ein Treffen läßt sich schon organisieren. Alle bekommt man eh nie unter einem Hut : 8 . Obs unbedingt gleich ein 5-Tage-Kurs sein muß???
So ein Weekend mit gegenseitigen Strömen tuts auch und ist für alle erschwinglich.

Ich hab sogar ein bezahlbares und schönes Seminarhaus im Kopf in der Nähe von Schwäbisch Hall.

Be Fun
Elke
Hallo,

na, Schwäbisch Hall ist doch ein wenig mehr in die Mitte von Deutschland / unseres Forums gerückt, im Gegensatz zu Ruhpolding oder Burgkunstadt. Fish, die/der die Idee als erste in das Forum setzte, wohnt noch mehr mittig; in deren Gegend habe ich mal preiswert und gemütlich Urlaub gemacht.
Die Frage ist halt, wieviel ist es mir wert für 2 Tage wie lang und weit zu fahren? Ich denke da können eigentlich nur Insellösungen gefunden werden.

lg Alois
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Loisl, du kannst uns doch auch alle zu dir einladen : 1!

Eine Zugfahrt, die ist lustig...tralala.... : 9
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

auf geht´s, wir fahren richtung mainz :lol:
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

sag mal Tina, kann es sein, daß der Blasenstrom eine unmittelbare lös-ende Wirkung auf die 15 :twisted: hat?
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

@ Luna
Hallo liebe Luna,

ich wollte deine Ausführungen zu den Tiefen entsprechend chronologisch einschieben. Doch hab ich dazu nicht die Befugnis oder es geht auch einfach nicht - wie auch immer. Evtl. kann das Neptunia?

Grüßle
Elke
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

mach ich mach ich ;)

aber erst geht's nach mainz und wir feiern alle zusammen! :D
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

Luna hat geschrieben:guten morgen elke und alle strömlinge,
ergänze das, was du ergänzen kannst. Danke!

Tiefen: 1. Tiefe- Nahrung
...
Energiepunkte: 23
luna, genau diese sachen hab ich verschusselt. dabei fand ich es so spannend, was zu den tiefen gehört! aber jetzt kann ich mir alles wieder zusammensammeln - danke! :D

p.s. ich hab deine tiefen in den passenden beiträgen von elke eingefügt. ich glaube, dann kann man sie besser zuordnen!

lieber gruß
von neptunia
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Beitrag von Luna »

guten morgen an alle,
da sehen wir mal, wie wichtig und vor allem genial dieses forum ist!!!wenn man was verschusselt hat, etwas lange in vergessenheit geraten ist oder man noch dazu lernen möchte- hier bei uns, ist man immer gut beraten!!! :D
lg luna
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüßt Euch recht herzlich,

"Vom richtigen Zeitpunkt" langsam beginne ich das durch die Mondströmrunde zu verstehen.

Was mir gerade eben in den Sinn kam, ist: Wie ist es erst, wenn ich nicht nur den Mond beim Strömen (ich empfinde, der Strom wirkt bei mir stärker) berücksichtige, sondern auch noch die Uhrzeit in dem der jeweilige Strom in Regierung ist - sprich beim Blasenstrom 16 - 18 Uhr?

Elke
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Hallo Elke,

ich denke in der Selbsthilfe wird es möglich sein die Zeiten gewissermaßen zu "doppeln" Mond in Waage und Blasenzeit 16-18 Uhr, ohne dass es zu viel wird.
Als Profi wirst du sicher merken, wenn es zu heftig wird. Das hängt natürlich auch "vom Querschnitt deines eigenen Kabels" (SH1 Seite 58) ab.

liebe Grüße
Alois
Gesperrt

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“