Nachdem ich schon seit geraumer Zeit eure Seite nur als Gast besucht habe, freue ich mich, jetzt das erste Mal als registrierte Userin hier einzusteigen. Ich bin vor zwei oder drei Jahren das erste Mal mit JSJ in Berührung gekommen, und habe mich seither durch Lektüre weiter informiert.
Da ich mehrere gesundheitliche Projekte bearbeiten möchte, hoffe ich, ein wenig an eurem Erfahrungsschatz teilhaben zu können - sobald ich diese ernsthaft in Angriff nehmen werde.
Einstweilen bin ich fleißig beim Strömen des Hauptzentralstroms, manchmal mache ich den Milzstrom dazu, zwischendurch einige Punkte je nach Laune. Dabei habe ich - Laie, wie ich bin - doch schon die Erfahrung gemacht, daß man eben diese (Erfahrung) hauptsächlich braucht, um wirklich in die Materie einzutauchen. Und ich hoffe, hier einige Bausteinchen dafür zu finden....




