Zyste am Eierstock

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Sammy
Profi Member
Profi Member

Zyste am Eierstock

Beitrag von Sammy »

Hallo Liebe Strömfamily,

meine große Tochter 17 hat innerhalb von 3 Monaten die 2 Zyste, die erste musste mit Tabletten auf gelöst werden die 2 Ist am 31.10 11 geplatzt und seit dem hat sie starke Bauchschmerzen. Am 31 waren wir schon im KH da wurde festgestellt das sie geplatzt ist, der Frauenarzt zwei Tage später hat noch Flüssigkeit im Bauch gesehen und ihr die Pille verschrieben damit es nicht mehr zu einer Zyste kommt( hat sie aber noch nicht angefangen zu hemmen).Gestern waren die Schmerzen so arg das sie wieder im KH ist ( verdacht auf Blinddarm) was sich aber Gott sei Dank nicht bestätigte sonder der Arzt hat per Ultraschall immer noch ein wenig Flüssigkeit im Bauch gesehen und hat gesagt das die Schmerzen davon kommen.
Was kann ich Strömen, damit die Schmerzen weggehen und was kann ich sonst noch tun.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Zyste am Eierstock

Beitrag von ate2011 »

Liebe Sammy,
würde die linke Hand auf den Bauch legen und die rechte darüber, also
"herausziehen".
Gute Besserung deiner Tochter (wird im KH punktiert?), eine Flüssigkeit
im Bauchraum sollte nicht sein.
LG ate ;)
"pure awareness"
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo ate2011,
nein sie wird nicht punktiert. die Ärzte sagen wenn die Zyste platzt wird die Flüssigkeit von innen aufgenommen.
LG sammy
von Mark Twain
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Hallo Sammy!

Ich weis nicht ob du 5 Tageskurse besucht hast, wenn ja, würde ich für deine Tochter die 2. Korrekturmethode und 5678 Strom empfehlen.

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo Varina
nein habe ich noch nicht, aber den 5-6-7-8er Strom kenne ich, werde ihn strömen bei mir, hilft es ihr dann auch?
Danke und liebe Grüße Sammy
von Mark Twain
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Ok, eine Zyste ist auch nur mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt, bei
einem entzündeten Blinddarm wäre das was anderes.
Bild
... ate ist als Anrede ausreichend, die 2011 war nur der Lückenfüller,
damit der Nick angenommen wird :oops:
"pure awareness"
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo ate,

da bin ich ja jetzt beruhigt, denn mir war nach deiner Antwort schon etwas komisch. werde alles mögliche bei mir strömen, hoffe es kommt auch bei ihr an.
von Mark Twain
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Sammy hat geschrieben:werde ihn strömen bei mir, hilft es ihr dann auch?
Du kannst sie auch strömen. Wenn das nicht möglich ist, erklär ihr wie der Strom geht, sie ist doch kein Baby mehr und auch nicht Behindert, sondern eine junge Frau die für sich selber Verantwortung tragen darf. (manchmal erkennen Eltern das recht spät oder gar nicht)

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Sammy,

für alle Ansammlungen die
- Organströme für Niere, Leber, Milz; Anfangsgriffe (bei WRK) bis zu 20 Min. halten. Am effektivsten wäre sicherlich der Nierenstrom (hilft den Sexualorganen), falls die Zeit nicht für alle drei reicht.
Die drei Zehenströme beginnen an den Zehen und führen zum Brustkorb. Dadurch, dass sie wieder aufwärts fließen, setzt sich auch die Energie der Gesichtsströme (Blasen-, Gallenblasen-, Magenstrom) in Gang, die abwärts zu den Zehen fließen. Sie nehmen dann auf ihrem Weg alle "Ansammlungen" mit. Es geht also im Grunde darum, dass der Richtungswechsel von absteigender zu aufsteigender Energie sich wieder regelt. Dafür ist auch der 5,6,7,8-Strom perfekt, der dir schon von Varina empfohlen wurde.

SES 5, 6, 7 liegen auf der Innenseite der Füße und damit in der absteigenden Betreuerenergie. Die 8 jedoch befindet sich an der Körperrückseite und damit in der aufsteigenden Betreuerenergie. Damit zieht auch dieser Strom stagnierende Energie nach unten und schickt sie wieder nach oben. Wer keinen 5-Tage-Kurs gemacht hat, kann einfach die Selbsthilfegriffe aneinanderhängen. In Selsthilfebuch 2 ergibt sich dann
- für SES 5,6,7: Lege die Hände in die Leistengegend (oder steck sie in die Hosentasche = SES 15) und
- für SES 8: Setz dich auf die Hände (SES 25) und/oder lege sie auf den Hüftkamm (SES 2). Beides kann man auch sehr gut und unauffällig in der Gegenwart Anderer strömen.

Dasselbe lässt sich auch über die Finger strömen:
Zeigefinger (4. Tiefe) für Blasen- und Nierenstrom
Mittelfinger (3. Tiefe) Gallenblasen- und Leberstrom
Daumen (1. Tiefe) Magen- und Milzstrom

Olala, das sind ja die 3 Finger, die wir bei Mudra 3 halten!
Und ups, da fällt mir grad noch was auf!

Der 5, 6, 7, 8-Strom ist vielleicht auch deshalb so effektiv, weil er vier SES versorgt, die gleichzeitig die Schwingung einer ganzen Tiefe unterstützen! (WRK S. 40) Der jeweilige Finger, den ich hier angebe, ist aber nicht - wie bei WRK - der Finger für die entsprechende Tiefe, sondern für das entsprechende SES (Shb 2)!

positive Zahl der 1. Tiefe, SES 5: Zeigefinger
positive Zahl der 4. Tiefe, SES 6: Mittelfinger
positive Zahl der 5. Tiefe, SES 7: Ringfinger
positive Zahl der 3. Tiefe, SES 8: Zeigefinger

Während einer Fahrt durch England habe ich mich gewundert, warum ich immer wieder die mittleren drei Finger der linken Hand mit der rechten Hand gehalten und dabei Daumen und kleinen Finger abgespreizt habe. Ich habe so nicht nur 2., 3., 4. Tiefe geströmt, sondern über die SES 5 und 7 auch noch die 1. und die 5. Tiefe unterstützt. Das sind dann mal eben alle Tiefen, die unseren Körper manifestieren. Innewohnendes Wissen! Immer wenn ich bei mir selber nachfrage, warum es wirkt, stoße ich auf neue Zusammenhänge und staune!

Das Datum 30.11.11 hat eine Menge 1en. Vielleicht auch noch ein Hinweis!

Lieben Gruß und gute Besserung für deine Tochter!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“