*gnomi* hat geschrieben:... kann es sein, dass der Entfernen-Knopf verschwindet, sobald eine Antwort da ist? Das hätte doch eine gewisse Logik.
Ich denke, ganz genau so ist es.
Man muss auf jeden Fall angemeldet sein, damit die Knöpfe da sind
(kann man am besten prüfen, indem man oben auf "Abmelden" schaut: wenn da daneben der Name in eckigen Klammern steht, ist man angemeldet, sonst ist man abgemeldet).
Und ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit, aber so wie gnomi vermutet ist es bestimmt.
Das wiederum können aber die Moderatoren nicht wissen, weil sie ja immer alles entfernen dürfen
Bei mir ist es so, dass ich in den Unterforen, in denen ich Moderator bin, einen Entf-Knopf habe (bei meinen und allen anderen Beiträgen), in den anderen Unterforen ist es so, wie gnomi schreibt.
Im Übrigen bin ich dafür, dass wir den Entfernen-Knopf weiterhin ENTE nennen
Ergänzung:
ich habe bei diesem Beitrag jetzt den ENTE-Knopf (

).
Sobald jemand antwortet, müsste dieser also weg sein.
Bitte mal jemand antworten
