Kurs(e) mit Ian Harris

Hier könnt ihr Kurse vorstellen, Kurse, die ihr besucht, anpinnen und Mit-Kursbesucher finden oder euch über Kurse austauschen.

Moderator: Momabo

Antworten
alem
Member
Member

Kurs(e) mit Ian Harris

Beitrag von alem »

Grüß euch liebe Strömenden,

ich bin noch am überlegen ob ich eventuell nächstes Jahr meinen zweiten 5-Tages Kurs bei Ian mache, und da ihn ein paar von euch schon erlebt haben, wollte ich euch mal fragen, wie das so war. Also wie Ian das ganze angeht bzw. vermittelt. Ob er z. B. auch schon etwas mehr auf die Pulse eingeht, den Kursteilnehmern auch schon einen etwas tieferen Einblick in das Körperlesen gibt, wie lange er sich vor kursbeginn für Demonstrationen Zeit nimmt, ob er auf Fragen eingeht ... usw.
Wie hat's euch gefallen? Würdet ihr nochmal einen Kurs bei ihm machen? Waren die 5-Tage oder der Themenkurs den ihr besucht habt aufschlussreich?

Ich weiß man sollte Lehrer nicht vergleichen oder bewerten und jeder hat wohl unterschiedliche Meinungen zu ihnen, aber es geht mir jetzt auch nicht darum, einen Lehrer bewerten zu wollen, sondern nur mal Eindrücke zu sammeln. Außerdem man kann auf jeden Fall von allen etwas lernen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas erzählt

Beste Grüße
Alem
Manchmal muss man dem Fluss nach oben folgen, damit man erkennt, dass er nach unten fließt ...
Alem
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Kurs(e) mit Ian Harris

Beitrag von Momabo »

Hallo Alem,
wenn es sich für dich stimmig anfühlt, mach es... :D

Ich habe Ian dieses Jahr im März kennengelernt, für den 2. Teil des 5-Tages-kurses. Er hat mir das Pulse hören näher gebracht, sein Aufschrieb war sehr sinnig und hat mir enorm weitergeholfen. Er ist sehr humorvoll und da er Mary ja noch selbst erlebt hat, weil er in Scottsdale gearbeitet hat und auch oft von ihr geströmt wurde, hat er halt viel von ihr erzählt, was mir sehr gut gefallen hat.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
alem
Member
Member

Re: Kurs(e) mit Ian Harris

Beitrag von alem »

Hallo Mona,

was du schreibst, hört sich sehr positiv an. Es würde sich also bestimmt lohnen, ihn mal zu erleben. :)

Mal sehen, denn so wie ich nächstes Jahr Urlaub kriege, käme nur Stuttgart in Frage, wenn ich einen Kurs bei Ian besuchen würde, sonst wäre ich nach Seeon gefahren ... oder ich fahr nach München, aber das ist alles noch nicht spruchreif.

Trotzdem schon mal vielen Dank dafür, dass du mir von deinen zwei Tagen mit Ian berichtet hast!

Liebe Grüße
Alem
Manchmal muss man dem Fluss nach oben folgen, damit man erkennt, dass er nach unten fließt ...
Alem
Antworten

Zurück zu „Kurse - Pinnwand“