Auf dem Treffen ist mir nahegelgt worden mal was für den Milzstrom zu tun. Danke.
Brav wie ich bin, wollte ich das gestern abend dann auch gleich mit der mitgebrachten Energie nutzen und machen machen. Als ich mit meiner Hand auf die 14 wechselte bekam ich richtig heftige Schweißausbrüche und begann am ganzen Körper zu zittern. Mir wurde ja schon auf der 14 extrem heiß als ihr mich geströmt habt. Ich dachte am Samstag ja schon ihr brennt mir ein Loch in den Kittel. Ich habe dann mitendrin aufgehört.
Dann dachte ich ich öffne erst einmal die SES14 vielleicht wird es dann besser. Aber auch hier, sobald die Hand auf die 14 kommt Hitze und extremes Zittern. Habe auch hier abgebrochen weil es echt zu heftig war.
Nach einer Stunde hielt ich dann den Mittelfinger und den Daumen das ging.
Soll ich jetzt einfach trotz der heftigen Reaktion weiter halten und drüber gehen oder gibt es andere Wege?
PS für die Wildkatzentruppe
Horst weicht nicht von meiner Seite. Er ist nicht mal im Wald abgezwitschert wie sonst



