Hallo!
Mit welchen Griffen, die die Haut verbessern, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich hab mal die Suchfunktion benutzt und bin da auf das Wadenhalten und den Lungenstrom gestoßen.
Danke für Tipps im Voraus!
Welche Griffe für allgemeine Verbesserung der Haut?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
portoalegre
- Newbie

Guten Morgen Portoalegre,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen wunderbaren Austausch!
Wie kamst du denn hierher in dieses Forum und zu JSJ?
Da bist du schon auf der richtigen Fährte mit dem Wadenhalten und dem Lungestrom.
Auch das Daumenhalten sowie der Ringfinger machen gute Dienste.
Alles Liebe
Elke
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen wunderbaren Austausch!
Wie kamst du denn hierher in dieses Forum und zu JSJ?
Da bist du schon auf der richtigen Fährte mit dem Wadenhalten und dem Lungestrom.
Auch das Daumenhalten sowie der Ringfinger machen gute Dienste.
Alles Liebe
Elke
-
portoalegre
- Newbie

Hallo EKG!
Danke für deine Antwort.
Ich bin durch Surfen im Netz auf das Forum gestossen. - Gut , dass es so ein Forum gibt!
Na dann lieg ich ja nicht so falsch mit dem Wadenströmen und dem Lungenstrom. Kann es sein , dass auch der Milzstrom gut ist. Ich habe gehört dass er die oberen Hautschichten positiv beeinflusst. Die Finger, die du genann hast (Daumen, Ringdinger) sind doch ein Kurzgriff dafür, oder?
Danke für deine Antwort.
Ich bin durch Surfen im Netz auf das Forum gestossen. - Gut , dass es so ein Forum gibt!
Na dann lieg ich ja nicht so falsch mit dem Wadenströmen und dem Lungenstrom. Kann es sein , dass auch der Milzstrom gut ist. Ich habe gehört dass er die oberen Hautschichten positiv beeinflusst. Die Finger, die du genann hast (Daumen, Ringdinger) sind doch ein Kurzgriff dafür, oder?
-
portoalegre
- Newbie

-
portoalegre
- Newbie

Hallo Elke,
danke für deine Antwort.
Ist es bei leichter Akne sinnvoll sich auf den Milz- und Magenstrom zu konzentrieren oder doch eher auf den Lungen- Dickdarmstrom?
Keine Ahnung, hab gedacht, dass bei leichter Akne eher die oberen als die tiefen Hautschichten angesprochen werden sollten. - Vielleicht sollte man aber trotzdem beides (Milz/Magen + Lunge/Dickdarm) gleich viel strömen.
danke für deine Antwort.
Ist es bei leichter Akne sinnvoll sich auf den Milz- und Magenstrom zu konzentrieren oder doch eher auf den Lungen- Dickdarmstrom?
Keine Ahnung, hab gedacht, dass bei leichter Akne eher die oberen als die tiefen Hautschichten angesprochen werden sollten. - Vielleicht sollte man aber trotzdem beides (Milz/Magen + Lunge/Dickdarm) gleich viel strömen.
hallo portoalegre,
zuerstmal: herzlich willkommen im strömforum!
ich denke, du solltest beide ströme in ruhe ausprobieren. meistens merkt man ganz intuitiv, welcher strom der richtige ist. hier kannst du dir gerne immer anregungen holen, aber es bleibt doch eine "ferndiagnose" - das fordert deine intuition
viel erfolg dabei
und erzähl uns doch bitte von deinen erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
zuerstmal: herzlich willkommen im strömforum!
ich denke, du solltest beide ströme in ruhe ausprobieren. meistens merkt man ganz intuitiv, welcher strom der richtige ist. hier kannst du dir gerne immer anregungen holen, aber es bleibt doch eine "ferndiagnose" - das fordert deine intuition
viel erfolg dabei
und erzähl uns doch bitte von deinen erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
- Christa
- Senior Profi Member

Hautprobleme
Hallo Portoalegre,
für die Haut ist die Fingerpostion 6 sehr gut. Die kannst Du überall und jederzeit zwischendurch machen: Du bildest mit einer Hand einen Ring aus Daumen und Ringfinger, indem Du die Daumenkuppe auf den Nagel des Ringfingers legst.
Außerdem auch alles was für den Magen-Darm-Trakt gut ist.
für die Haut ist die Fingerpostion 6 sehr gut. Die kannst Du überall und jederzeit zwischendurch machen: Du bildest mit einer Hand einen Ring aus Daumen und Ringfinger, indem Du die Daumenkuppe auf den Nagel des Ringfingers legst.
Außerdem auch alles was für den Magen-Darm-Trakt gut ist.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)