lg,M.
Woche nach Blutabnahme
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Woche nach Blutabnahme
Inzwischen hab ich ganz andere Sorgen als den Bluterguss.Bald danach bin ich mit einer Panikattacke im Spital gelandet.Was strömt man dagegen?
lg,M.
lg,M.
Re: Woche nach Blutabnahme
Hallo Mephista,
kurz und bündig: SES 22 (z.B. über Kreuz) und/oder Blasenstrom bzw. gaaaanz viel Zeigefinger strömen.
LG
Andrea
kurz und bündig: SES 22 (z.B. über Kreuz) und/oder Blasenstrom bzw. gaaaanz viel Zeigefinger strömen.
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Liebe Mephistia,
ich habe mal meine JSJ-Bücher gewälzt und dir zusammengestellt, was ich gefunden habe. Weil wir sehr wenig über die Art deiner Panikattacke wissen, habe ich dir auch die entsprechenden Stichworte dazu geschrieben, damit du entscheiden kannst, was im Augenblick am besten passt und wie du dich auf lange Sicht unterstützen kannst.Wegen dieser Hinweise habe ich auch die Strömtipps noch mal aufgeführt, die du schon bekommen hast. Jeder dieser Ströme kann natürlich noch mehr.
Vermittler: R li Schulter – li Daumen auf li Ringfingernagel – Knie aneinander o. re 6 auf li 1 (in einem Gefühlsmuster festgefahren, weil Vermittler die Gefühlswelt nicht genug in Bewegung hält; Zickzack der Symptome)
22en überkreuz (Angstzustände, Phobien, Enge in Rachen und Brustkorb, alte Glaubenssätze auflösen, Unter- und Überfunktion der Schilddrüse)
für 4. Tiefe (Ängste, u.a. Neigung zu Panik und Phobien)
Blasenstrom: R li 12 – L li 25;
Nierenstrom: L Schambein – R li kl. Zeh
beide 23en;
Zeigefinger; wenn das nicht reicht: Daumen, Zeigefinger, kleiner Finger
kleine Zehen
R re 8 – L li 8, von der Außenseite des Knies Hände in Richtung Wade legen (plötzlich auftretende körperliche oder seelische Veränderungen).
Langfristiges Strömen führt immer zu tiefgreifenden Änderungen und gibt so viel Freiheit und Freude. Ich profitiere gerade total erstaunt davon, dass ich den Lungenstrom ein Jahr lang täglich geströmt habe. Also: nur Mut! Und dranbleiben, auch neben der Schulmedizin!
Dir einen lieben Gruß und tiefes Durchatmen!
Nirbheeti
ich habe mal meine JSJ-Bücher gewälzt und dir zusammengestellt, was ich gefunden habe. Weil wir sehr wenig über die Art deiner Panikattacke wissen, habe ich dir auch die entsprechenden Stichworte dazu geschrieben, damit du entscheiden kannst, was im Augenblick am besten passt und wie du dich auf lange Sicht unterstützen kannst.Wegen dieser Hinweise habe ich auch die Strömtipps noch mal aufgeführt, die du schon bekommen hast. Jeder dieser Ströme kann natürlich noch mehr.
Vermittler: R li Schulter – li Daumen auf li Ringfingernagel – Knie aneinander o. re 6 auf li 1 (in einem Gefühlsmuster festgefahren, weil Vermittler die Gefühlswelt nicht genug in Bewegung hält; Zickzack der Symptome)
22en überkreuz (Angstzustände, Phobien, Enge in Rachen und Brustkorb, alte Glaubenssätze auflösen, Unter- und Überfunktion der Schilddrüse)
für 4. Tiefe (Ängste, u.a. Neigung zu Panik und Phobien)
Blasenstrom: R li 12 – L li 25;
Nierenstrom: L Schambein – R li kl. Zeh
beide 23en;
Zeigefinger; wenn das nicht reicht: Daumen, Zeigefinger, kleiner Finger
kleine Zehen
R re 8 – L li 8, von der Außenseite des Knies Hände in Richtung Wade legen (plötzlich auftretende körperliche oder seelische Veränderungen).
Langfristiges Strömen führt immer zu tiefgreifenden Änderungen und gibt so viel Freiheit und Freude. Ich profitiere gerade total erstaunt davon, dass ich den Lungenstrom ein Jahr lang täglich geströmt habe. Also: nur Mut! Und dranbleiben, auch neben der Schulmedizin!
Dir einen lieben Gruß und tiefes Durchatmen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Hallo mephista,
ich würde mir einfach nur die 1 halten, hilft der Ausatmung... und bei Schocks...
lg Mona
ich würde mir einfach nur die 1 halten, hilft der Ausatmung... und bei Schocks...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Ich glaub bei Friedl Weber hab ich gelesen, in die hohe eins zwicken bringt den Atem sofort zurück.
Viel Erfolg
Klee
Viel Erfolg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Danke für die vielen Tipps!Ich war 1 Woche auf unserer Psychosomatikstation wo es auch Therapie gibt.z.B. Einzelgespräche,kreatives Gestalten,Tiefenentspannung..)Einige Leute bemühen sich dort sehr,einige gar nicht.(der behandelnde Assistenzarzt z.B.).Ab Mo geh ich zur ambulanten Psychotherapiegruppe(2mal/Monat).Bin jetzt wieder arbeiten.Alles Liebe,M.
PS:Antidepressiva nehme ich keine
PS:Antidepressiva nehme ich keine