Hallo,
nachdem ich nun seit anderthalb Jahren mit dem Buch von Ingrid Schlieske, "Japanisches Heilströmen" immer wieder mit wachsender Begeisterung erfolgreich an mir mehr paktiziere, möchte ich nun mehr über dieses wunderbare alte Wissen erfahren. Habe hier bei euch auch schon ein bissel gestöbert.
Zu meiner Person: Bin 56 Jahre alt, von Beruf Kinderpflegerin und interessiere mich auch für die vielen anderen alternativen Heilweisen.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch eine Buchempfehlung bekommen könnte die auf meine bisherige Literatur aufbaut.
LG Judith
Nun bin ich auch hier
Moderator: Momabo
-
Julekleeblatt
- Member

- Beiträge: 73
- Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
- Wohnort: Ganderkesee
Nun bin ich auch hier
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Judith,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Fühl dich hier einfach wohl und frag' was immer du wissen willst.
Es wäre schön, wenn du uns noch erzählst, aus welcher Ecke von Deutschland du kommst.
Aber erst mal viel Spass hier
lg
vom fish
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Fühl dich hier einfach wohl und frag' was immer du wissen willst.
Es wäre schön, wenn du uns noch erzählst, aus welcher Ecke von Deutschland du kommst.
Aber erst mal viel Spass hier
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Judith !
Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Da kannst du gleich über eine Menge von JSJ-Büchervorschlägen stöbern viewforum.php?f=35
Schönen Abend !
Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Da kannst du gleich über eine Menge von JSJ-Büchervorschlägen stöbern viewforum.php?f=35
Schönen Abend !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Judith,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesen "virtuellen Hallen", viel Freude beim stöbern, lesen und zählen der aha-Erlebnisse
Das große Buch von Waltraud Riegger-Krause und das rot-weiße von Elfriede Weber sind meine Lieblingsbücher, aber schau selbst welche dich anlachen...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesen "virtuellen Hallen", viel Freude beim stöbern, lesen und zählen der aha-Erlebnisse
Das große Buch von Waltraud Riegger-Krause und das rot-weiße von Elfriede Weber sind meine Lieblingsbücher, aber schau selbst welche dich anlachen...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Judith,
ich glaube wenn du hier alle Beiträge gelesen hast bist du auch sehr gut versorgt
Ansonsten freue ich mich jetzt schon über deine Beiträge den nur so haben wir ein lebendiges Forum. Sei herzlich Willkommen und fühl dich wohl.
ich glaube wenn du hier alle Beiträge gelesen hast bist du auch sehr gut versorgt
Ansonsten freue ich mich jetzt schon über deine Beiträge den nur so haben wir ein lebendiges Forum. Sei herzlich Willkommen und fühl dich wohl.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Julekleeblatt
herzlich Willkommen
Ich wünsche Dir, dass Du Dich schon bald sehr wohlfühlst bei uns und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Auch Monas beide JSJ Bücher sind meine Lieblingsbücher.
lg von opti
herzlich WillkommenIch wünsche Dir, dass Du Dich schon bald sehr wohlfühlst bei uns und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Auch Monas beide JSJ Bücher sind meine Lieblingsbücher.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Judith,
ein Grüßle auch von mir, auch wenn man genug Bücher zu JSJ kennt,
die Profitipps hab ich hier im Forum bekommen.
LG ate
ein Grüßle auch von mir, auch wenn man genug Bücher zu JSJ kennt,
die Profitipps hab ich hier im Forum bekommen.
LG ate

"pure awareness"
-
Julekleeblatt
- Member

- Beiträge: 73
- Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
- Wohnort: Ganderkesee
Re: Nun bin ich auch hier
ich bin übrigens in Niedersachsen eine halbe Autostunde von Bremen entfernt.
Vielen Dank für die vielen netten Antworten
LG Judith
Vielen Dank für die vielen netten Antworten
LG Judith
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Re: Nun bin ich auch hier
Hi Jule,
herzlich Willkommen hier!
So von Klee zu Klee - haste keine Lust in zwei Wochen zum Forumstreffen in der Nähe von Fulda zu kommen?
Liebe Grüße
Klee
herzlich Willkommen hier!
So von Klee zu Klee - haste keine Lust in zwei Wochen zum Forumstreffen in der Nähe von Fulda zu kommen?
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Nun bin ich auch hier
Hallo Jule,
noch jemand aus dem Norden! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
noch jemand aus dem Norden! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
