ich möchte mal von meiner gestrigen Erfahrung berichten.
Seit langem habe ich immer mal wieder Schmerzen in der Schulter. Lt. MRT handelt es sich dabei um eine Kapselaufweitung, eine Verschleißerscheinung, wahrscheinlich vom Job als Sekretärin.
Gestern Abend hab ich beim Fernsehen die Finger geströmt und als der linke Mittelfinger dran war bekam ich Schmerzen in der linken Schulter. Ich war überrascht, es tat weh. Dann hab ich mal nachgelesen für welche SES der Mittelfinger zuständig ist und war perlex.
SES 3, 6, 12, 13
Beim Nachlesen für welche Körperteile diese Schlösser zuständig sind, fand ich immer wieder den Begriff Schulter, Nackenbereich usw.
Da ich noch Neuling beim JSJ bin, war das meine erste richtige Erfahrung damit und sehr überraschend. Ich werde heute Abend wieder die Finger und verstärkt den Mittelfinger strömen. Bin gespannt ob sich dieses Ereignis wiederholt.
Übrigens: Heute hab ich rechts einen steifen Nacken. Ob das auch damit zusammen hängt? Lässt ja darauf schließen, nach dem was ich gelesen und erlebt habe. Aber ich kanns kaum glauben. Verrückt.
Lieben Gruß,
Lilly