Hallo, ihr Lieben!
Am 12. November veranstalte ich in Todtmoos/Schwarzwald ein Tierkommunikationsseminar mit dem Thema "Tierkommunikation mit der universellen Sprache der Musik".
Ich führe es gemeinsam mit meiner Freundin, der Soloflötistin Bettine Clemen durch. Bettine liebt Tiere genauso wie ich und spielt schon seit Jahren spezielle Konzerte für sie.
Hier der Link zu der Seminarausschreibung:
http://www.tierkommunikation-info.de/seminare.html
Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Interesse hätte.
Liebe Grüße
Tina
Spezielles Tierkommunikationsseminar im Schwarzwald
Moderator: Momabo
- Ernestine
- Mega Profi Member

Spezielles Tierkommunikationsseminar im Schwarzwald
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Re: Spezielles Tierkommunikationsseminar im Schwarzwald
Hallo zusammen,
die Veranstaltung muss leider ausfallen, da das Seminarhaus kurzfristig verkauft wurde
. Ich werde mir nächste Woche mit Bettine zusammen hier im Chiemgau ein Seminarzentrum anschauen. Dann gebe ich einen neuen Termin für voraussichtlich Januar oder Februar bekannt.
Liebe Grüße
Tina
die Veranstaltung muss leider ausfallen, da das Seminarhaus kurzfristig verkauft wurde
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.