baker-zyste, wasseransammlung im knie
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
annamoses1
- Newbie

- Beiträge: 1
- Registriert: 19. August 2011, 08:42
baker-zyste, wasseransammlung im knie
bitte um hilfe. habe vor 2 jahren erst im re, dann im li knie eine baker-zyste bekommen, zusätzlich kam im re knie auch noch eine entzündung hinzu. ich habe soviel probiert, dass ich im nachhinein gar nicht mehr weiß, was eigentlich geholfen hat. jetzt jedenfalls fangen wieder schmerzen im re knie an beim treppensteigen und es ist wieder dicker geworden...., danke für eure ratschläge, margarete
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: baker-zyste, wasseransammlung im knie
Hallo annamoses1,
die baker-zyste ist gerade aktuell hier im Forum. hast Du denn hier schon mal gelesen:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3491
Es gibt hier auch einen Thread: Neue Mitglieder stellen sich vor.
Magst Du uns ein wenig von Dir erzählen, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.
lg von der optimistin
die baker-zyste ist gerade aktuell hier im Forum. hast Du denn hier schon mal gelesen:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3491
Es gibt hier auch einen Thread: Neue Mitglieder stellen sich vor.
Magst Du uns ein wenig von Dir erzählen, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.