ich möchte mich gern vorstellen: Komme aus dem Ruhrgebiet,
aus Essen - der Kulturhauptstadt 2010.
Beim Strömen bin ich schon ziemlich lange, seit 1992 (ich finde, es gibt gar nichts Besseres für mich).
Im letzten Jahr habe ich mich selbständig gemacht und trage nun meine Begeisterung in die Welt! Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!
Persönlich habe ich ein starkes Interesse an alternativen Währungssystemen, z.B. Regionalwährungen.
Allerbeste Grüße,
Naranja
"Viele kleine Menschen, die in vielen kleinen Orten viele kleine Dingen tun, können das Gesicht der Welt verändern." - Afrikan. Weisheit



