Liebe Sanny,
besonderes danke für deine letzten Beiträge im Forum & für deine Worte hier
im Thread. Deine Beiträge habe ich immer gerne und mit Interesse gelesen,
auch dafür ein dankeschön von mir.
Da du den Vorteil hast, in deiner Nähe eine JSJ-Praxis zu haben *seufz, hätt
ich auch gerne, jemand, der mich mal strömt in Notfällen* reißt das Band
zum Forum nicht ganz ab und der Weg hierher ist auch nur ein paar Tasten
entfernt.
Alles Liebe dir wünscht die ate
