Auch ich bitte um Hilfe
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Auch ich bitte um Hilfe
Liebe Ström-Kundige,
seit vielen Wochen leide ich unter chronischen Schmerzen, die vom Ischiasnerv ausgehen und bis zum Fuß zu spüren sind. Wahrscheinlich ist der Wirbel direkt über dem Steißbein schuld, denn dort habe ich schon seit Jahrzehnten eine Skoliose.
Eine liebe Freundin von mir, die ich seinerzeit durch dieses Forum in Italien kennenlernte, riet mir, bei Euch um eine Fernströmung zu bitten. Wäre sowas möglich?
Liebe Grüße zum Sonntag sendet Euch
jako
seit vielen Wochen leide ich unter chronischen Schmerzen, die vom Ischiasnerv ausgehen und bis zum Fuß zu spüren sind. Wahrscheinlich ist der Wirbel direkt über dem Steißbein schuld, denn dort habe ich schon seit Jahrzehnten eine Skoliose.
Eine liebe Freundin von mir, die ich seinerzeit durch dieses Forum in Italien kennenlernte, riet mir, bei Euch um eine Fernströmung zu bitten. Wäre sowas möglich?
Liebe Grüße zum Sonntag sendet Euch
jako
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Auch ich bitte um Hilfe
Hallo Jako,
ich werde für dich Somorais Zauberstrom strömen. Magst du eine bestimte Uhrzeit? im Normalfall ströme ich abends. Auf jedenfall wünsche ich dir schnelle Besserung.
ich werde für dich Somorais Zauberstrom strömen. Magst du eine bestimte Uhrzeit? im Normalfall ströme ich abends. Auf jedenfall wünsche ich dir schnelle Besserung.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Hallo Jako,
ich möchte für Dich auch mitströmen. Doch leider weiß ich nicht was bei Deinen Beschwerden das beste wäre. Vielleicht kannst Du mir sagen was Du strömst und ich ströme dann für Dich mit.
Alles Liebe
Primavera
ich möchte für Dich auch mitströmen. Doch leider weiß ich nicht was bei Deinen Beschwerden das beste wäre. Vielleicht kannst Du mir sagen was Du strömst und ich ströme dann für Dich mit.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
- renate*anna
- Senior Profi Member

Hallo Jako !
Werde mit dem vorletzten Schritt vom HZS: re H Kopf / li H Schambein und 15 / Steißbein dabei sein (je nach Möglichkeit tagsüber).
Gute Besserung und lG !
Werde mit dem vorletzten Schritt vom HZS: re H Kopf / li H Schambein und 15 / Steißbein dabei sein (je nach Möglichkeit tagsüber).
Gute Besserung und lG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Hallo Jako!jako hat geschrieben:seit vielen Wochen leide ich unter chronischen Schmerzen, die vom Ischiasnerv ausgehen und bis zum Fuß zu spüren sind. Wahrscheinlich ist der Wirbel direkt über dem Steißbein schuld, denn dort habe ich schon seit Jahrzehnten eine Skoliose.
Kannst du die Stelle genau beschreiben?
Der Wirbel direkt über dem Steißbein ist das Kreuzbein, war zu früheren Zeiten beweglich, jetzt sind die 5 Wirbel zusammengewachsen zu einer "Platte"--> das Kreuzbein.
Ich denke in erster Linie an den Nierenfunktionsstrom, als Zweites an den Gallenblasenfunktionsstrom.
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo Alle,
das ist aber lieb von Euch, dass Ihr Euch so schnell gemeldet habt. Ja, ich meinte das Kreuzbein, der Name fiel mir nicht gerade ein. Dass es mit meinen Nieren zusammenhängt, glaube ich eigentlich nicht, denn die funktionieren sehr gut (hat mir ein Naturheilexperte auch vor einem Jahr bestätigt). Selber kann ich mich leider nicht mehr strömen, da ich bereits zu unbeweglich bin (84 Jahre).
Aber ich denke, es werden Euch schon die richtigen Griffe einfallen.
Abends ist eine gute Zeit. Ich bin gespannt und danke Euch für Eure Mithilfe und Eure guten Wünsche.
Viele liebe Grüße in alle Richtungen
jako
das ist aber lieb von Euch, dass Ihr Euch so schnell gemeldet habt. Ja, ich meinte das Kreuzbein, der Name fiel mir nicht gerade ein. Dass es mit meinen Nieren zusammenhängt, glaube ich eigentlich nicht, denn die funktionieren sehr gut (hat mir ein Naturheilexperte auch vor einem Jahr bestätigt). Selber kann ich mich leider nicht mehr strömen, da ich bereits zu unbeweglich bin (84 Jahre).
Aber ich denke, es werden Euch schon die richtigen Griffe einfallen.
Viele liebe Grüße in alle Richtungen
jako
Varina hat geschrieben:Hallo Jako!jako hat geschrieben:seit vielen Wochen leide ich unter chronischen Schmerzen, die vom Ischiasnerv ausgehen und bis zum Fuß zu spüren sind. Wahrscheinlich ist der Wirbel direkt über dem Steißbein schuld, denn dort habe ich schon seit Jahrzehnten eine Skoliose.
Kannst du die Stelle genau beschreiben?
Der Wirbel direkt über dem Steißbein ist das Kreuzbein, war zu früheren Zeiten beweglich, jetzt sind die 5 Wirbel zusammengewachsen zu einer "Platte"--> das Kreuzbein.
Ich denke in erster Linie an den Nierenfunktionsstrom, als Zweites an den Gallenblasenfunktionsstrom.
lg
Varina
Hallo Jako,
die Finger kannst du dir bestimmt strömen, da spielt die Beweglichkeit
keine große Rolle. Ich werde die 11/12/Steißbein für dich mitströmen, ist
gerade auch bei mir ein Thema.
Es hat mich gefreut, von dir zu lesen, da du mich indirekt auf dieses Forum
aufmerksam gemacht hast (ehemals HF-Leserin), ansonsten hast du mit
deiner Wahlheimat schon ein großes Plus durch die Temperaturen, bei uns
sind es um die 13 Grad .... brrrr
Alles Liebe und
wünscht die ate
die Finger kannst du dir bestimmt strömen, da spielt die Beweglichkeit
keine große Rolle. Ich werde die 11/12/Steißbein für dich mitströmen, ist
gerade auch bei mir ein Thema.
Es hat mich gefreut, von dir zu lesen, da du mich indirekt auf dieses Forum
aufmerksam gemacht hast (ehemals HF-Leserin), ansonsten hast du mit
deiner Wahlheimat schon ein großes Plus durch die Temperaturen, bei uns
sind es um die 13 Grad .... brrrr
Alles Liebe und

wünscht die ate
"pure awareness"
Liebe Ate,
aber welche Finger soll ich da strömen?
Meine Wahlheimat habe ich inzwischen wieder verlassen und lebe nun nördlich von Hamburg.
Liebe Grüße und Danke
jako
aber welche Finger soll ich da strömen?
Meine Wahlheimat habe ich inzwischen wieder verlassen und lebe nun nördlich von Hamburg.
Liebe Grüße und Danke
jako
Hallo Jako,intuitiv würde ich den Gallenblasenstrom strömen wollen und Du könntest paralel dazu Dir den Mittelfinger halten.
Energetisch hat das ganze etwas mit Wut Zorn zu tun ,welches nicht gelebt werden kann oder zu Ausdruck gebracht werden kann.
Dort manifestiert sich dann eine Blockade in diesem Bereich.
Das Deine Nieren in Ordnung sind (medizinisch gesehen) glaube ich Dir hier ist aber die Nierenenergie gemeint die durch vielerlei Ursachen geschwächt oder Blockiert sein kann.
Die Niere ist Thema Ängste schau auch da einmal.
Halten kannst Du dann verstärkt Deinen Zeigefinger.
Ich hoffe das Du damit etwas anfangen kannst.
Sollte sich in den nächsten Tagen da nichts ändern bitte Ärztlich abklären lassen.
LG. Gekala
Energetisch hat das ganze etwas mit Wut Zorn zu tun ,welches nicht gelebt werden kann oder zu Ausdruck gebracht werden kann.
Dort manifestiert sich dann eine Blockade in diesem Bereich.
Das Deine Nieren in Ordnung sind (medizinisch gesehen) glaube ich Dir hier ist aber die Nierenenergie gemeint die durch vielerlei Ursachen geschwächt oder Blockiert sein kann.
Die Niere ist Thema Ängste schau auch da einmal.
Halten kannst Du dann verstärkt Deinen Zeigefinger.
Ich hoffe das Du damit etwas anfangen kannst.
Sollte sich in den nächsten Tagen da nichts ändern bitte Ärztlich abklären lassen.
LG. Gekala
Liebe Jako,
deine Frage wurde ja zwischenzeitlich von Gekala beantwortet, aber wenn
du schon beim Fingerströmen bist, kannst du auch alle durchnehmen, die
besagten dann ein bischen länger halten.
Ups, ich hab dich noch in sonnigen Gefilden vermutet und dann noch in den
Norden, das war bestimmt eine Umstellung.
LG ate

deine Frage wurde ja zwischenzeitlich von Gekala beantwortet, aber wenn
du schon beim Fingerströmen bist, kannst du auch alle durchnehmen, die
besagten dann ein bischen länger halten.
Ups, ich hab dich noch in sonnigen Gefilden vermutet und dann noch in den
Norden, das war bestimmt eine Umstellung.
LG ate
"pure awareness"
Liebe Jako,
auch ich werde für dich heute Abend strömen.
Kann bei Ischiasschmerzen leider SEHR gut mitreden
Werde für dich heute Abend die 3/11 + 25 und die 3/11 + 15
beidseits strömen...
Alles liebe,
Carmen
auch ich werde für dich heute Abend strömen.
Kann bei Ischiasschmerzen leider SEHR gut mitreden
Werde für dich heute Abend die 3/11 + 25 und die 3/11 + 15
beidseits strömen...
Alles liebe,
Carmen
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Ihr Lieben,
für Wut und Ängste ist kein Platz in meinem Leben. Ich weiß nicht, wieviele schon geströmt haben (auf jeden Fall Susi), aber es geht mir schon wesentlich besser. Also ich bin guten Mutes und wie immer voller Gottvertrauen. Zu einem Arzt gehen? Nee, nie und nimmer, das mache ich ja schon seit 50 Jahren nicht mehr und habe ohne sie meinen Krebs besiegt.
Liebe Grüße an alle
jako
für Wut und Ängste ist kein Platz in meinem Leben. Ich weiß nicht, wieviele schon geströmt haben (auf jeden Fall Susi), aber es geht mir schon wesentlich besser. Also ich bin guten Mutes und wie immer voller Gottvertrauen. Zu einem Arzt gehen? Nee, nie und nimmer, das mache ich ja schon seit 50 Jahren nicht mehr und habe ohne sie meinen Krebs besiegt.
Liebe Grüße an alle
jako
- Panthera
- Mega Profi Member

Gutes Heilen für Dich, liebe jako.
Ich glaube ich kenne Dich aus einem Forum.
Bist Du nicht die Frau, die großes Wissen über "Heilen mit Kohl"
hat?
Die Ärzteschaft ist wirklich oft nicht sehr hilfreich -
da kann ich auch schon einiges von erzählen.
Laß es aber lieber sein - es gibt Wesentlicheres !
Vielleicht magst Du mal von Deinem Weg erzählen,
auf dem Du den Krebs besiegen konntest, Jako.
Das würde mich sehr interessieren .
Herzliche Grüße nach nördlich von Hamburg
Panthera wünscht
Ich glaube ich kenne Dich aus einem Forum.
Bist Du nicht die Frau, die großes Wissen über "Heilen mit Kohl"
hat?
Die Ärzteschaft ist wirklich oft nicht sehr hilfreich -
da kann ich auch schon einiges von erzählen.
Laß es aber lieber sein - es gibt Wesentlicheres !
Vielleicht magst Du mal von Deinem Weg erzählen,
auf dem Du den Krebs besiegen konntest, Jako.
Das würde mich sehr interessieren .
Herzliche Grüße nach nördlich von Hamburg
Panthera wünscht
Liebe Panthera,
jaja, die bin ich. Ich würde gerne eine Datei anhängen, aber das scheint hier nicht zu gehen. Es gibt nämlich ein Interview mit mir über meine Krebsheilung. Wenn ich Zeit habe, werde ich es im Internet suchen, dann könnt Ihr meine Geschichte dort lesen.
Liebe Grüße
jako
jaja, die bin ich. Ich würde gerne eine Datei anhängen, aber das scheint hier nicht zu gehen. Es gibt nämlich ein Interview mit mir über meine Krebsheilung. Wenn ich Zeit habe, werde ich es im Internet suchen, dann könnt Ihr meine Geschichte dort lesen.
Liebe Grüße
jako
Hier könnt Ihr das Interview lesen
http://www.krebscafe.de/blog/2008/10/15 ... -jakstein/
Tschüß
jako
http://www.krebscafe.de/blog/2008/10/15 ... -jakstein/
Tschüß
jako