Hallo!
Vielen Dank, ihr seid so lieb!
@Mandala: vielen, vielen Dank, ich glaube, das wird ihr schon eine große Hilfe sein!
@Sanny: auch Dir vielen, vielen Dank! Wie geht es Dir jetzt? Hast Du schließlich therapeutische Hilfe in Anspruch genommen? Und in wie weit hat Dir JSJ geholfen? Falls Du darüber schreiben kannst/möchtest, fände ich das sehr schön. Ich verstehe aber auch, wenn Du es nicht möchtest, es war/ist(?) bestimmt eine schwere Zeit für Dich. Ich hoffe, dass es Dir besser geht und Du wieder gesund bist und Dich auch über Deine Kinder und natürlich auch mit ihnen, freuen kannst. Ich wünsche Dir alles Liebe!
@Mikansei: Nein, ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen, ich wollte zuerst hier im Forum nachfragen, ob strömtechnisch überhaupt etwas möglich ist. Leider wohnt meine ganze Familie auch ein bisschen weiter weg, sodass ich nicht mal schnell vorbeifahren kann und ich finde es schwierig, mit ihr per Telefon über so etwas zu sprechen... meinst Du, es ist schlimm, für sie mitzuströmen, auch wenn sie das am Anfang noch nicht weiß (ich würde mit ihr darüber sprechen, sobald ich nach Hause fahre, in ca. 2 Wochen)? Widerspricht das ihrer "Freiheit"? Ich bin schon dafür, jemanden zu fragen, bevor man etwas für ihn/sie macht, aber andererseits denke ich mir auch, dass es trotz allem die Entscheidung des Einzelnen ist, ob er die Energie, die beim Strömen fließt, annimmt oder nicht, d. h. wenn man "fernströmt" hat die Seele, der Geist und der Körer dieser Person doch auch die Möglichkeit, diese Energie abzulehnen, oder? Würde gerne Deine Meinung dazu hören...
Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank!!!
Satureja