Danke für die liebevolle Aufnahme,
ich wohne über 400 km von Buchenau entfernt, ich möchte gerne teilnehmen, aber ich weiß nicht, wie die Zugverbindung von hier aus ist. Ich warte auf nähere Daten und Zeiten und werde mich dann mehr damit auseinandersetzen.
Ich habe schon einen Kurs bei einer Heilpraktikerin für einen Tag mit den Ernergieschlösssern gemacht.
Ich würde mich gerne mit anderen Strömerfahrenen austauschen.
Den Wochenstrom mache ich auch meistens mit.
Viel Energie und Strömspaß für alle
Netty
