Ein neues Mitglied
Moderator: Momabo
-
blumenelfe
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 14. Juli 2011, 12:10
Ein neues Mitglied
Hallo, Ihr lieben "Strömer"!
Ich bin froh, daß mir dieses Forum "über den Weg gelaufen" ist! Schon längere Zeit interessiert mich J S J. Habe bisher nur nach Buch Hände aufgelegt und möchte noch viel von Euch lernen! Man lernt ja nie aus! Wohne in Friesland, Jever, und freue mich,Eure Beiträge zu lesen, auch danach zu handeln. Viele Grüße von der Blumenelfe

- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Ein neues Mitglied
Hallo Blumenelfe,
na dann ein herzliches Willkomen. Vielleicht können wir ja auch was von Dir lernen.
na dann ein herzliches Willkomen. Vielleicht können wir ja auch was von Dir lernen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Ein neues Mitglied
Hallo Elfe,
schön, dass du hier gelandet bist
viel Freude beim lernen, lesen und umschauen...
Lass uns einfach an deinen Erfahrungen teilhaben und wenn du Fragen hast einfach raus damit
hier gibt es immer jemand der dir helfen kann...
glg aus dem Süden
Mona
schön, dass du hier gelandet bist
Lass uns einfach an deinen Erfahrungen teilhaben und wenn du Fragen hast einfach raus damit
glg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Ein neues Mitglied
Guten Abend Blumenelfe,
endlich mal jemand aus dem Norden. Ich Ströme schon länger im Forum, und habe schon sehr viel gelernt.
einen schönen Abend,
netty
endlich mal jemand aus dem Norden. Ich Ströme schon länger im Forum, und habe schon sehr viel gelernt.
einen schönen Abend,
netty
Re: Ein neues Mitglied
Hallo Blumenelfe,
sei gegrüßt und viele neue Erkenntnisse sowie einen guten Austausch.
LG ate
sei gegrüßt und viele neue Erkenntnisse sowie einen guten Austausch.
LG ate
"pure awareness"
Re: Ein neues Mitglied
Hallo Blumenelfe,
Herzlich willkommen auch von mir!
...und viel Freude beim
Strömen und im Austausch
LG Mandala
Herzlich willkommen auch von mir!
...und viel Freude beim
LG Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
Re: Ein neues Mitglied
Hallo liebe Blumenelfe,
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast, ich habe hier in diesem Forum auch viel gelernt. Das wird noch sehr spannend für Dich.
Alles Liebe
Primavera
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast, ich habe hier in diesem Forum auch viel gelernt. Das wird noch sehr spannend für Dich.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich


