Meine Güte, geh' sofort zum Arzt!!!!
Kiefersperre ist das erste Symptom für Tetanus!
Das heisst nicht, dass Du es hast, aber lass es auf jeden Fall daraufhin abchecken!!
Bist Du gegen Tetanus geimpft? Wenn ja, wann das letzte Mal?
Hast du Dich kürzlich verletzt? Wenn ja, wie tief?
Immer mit der Ruhe, schön den Ball flach halten. Kiefersperre MUSS nicht auf Tetanus hinweisen. Schon eine blöde Bewegung beim Kauen kann sie auslösen.
Abgesehen davon gehen einer durch Tetanus ausgelösten Kiefersperre noch ein paar Symptome voran, die Flower garantiert aufgefallen wären.
All that we are is the result of what we have thought. Buddha
Wäre schon interessant, woher die Kiefersperre kommt. Du wirfst das jetzt einfach so hierhin und möchtest einen Rat haben. Wenn eine unklare Ursache besteht - dann ist ein Arztbesuch auf jeden Fall erforderlich. Oder kommt die Kiefersperre von einer Operation???
mal eine ganz wilde Assoziation, die mir gerade in den Sinn kommt: hast Du Dir irgendetwas "geschnappt", dass Du jetzt nicht mehr loslassen möchtest oder kannst? Will Dir jemand etwas wegnehmen, was (scheinbar) Dir gehört?
Und Dickdarmfunktionsenergie kommt mir in den Sinn.
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne
Zwerchfellstrom fällt mir ein, falls Dir jemamd "den Mund verboten haben sollte", dass Du die "Zähne nicht mehr auseinanderkriegst...", war jetzt mal freiweg ein Aspekt zu zusammengebissenen Zähnen, neben dem Durchhalten und die Zähne zusammenbeissen wollen - gute Besserung!
Ich habe keinen Tip,
nur eine Erzählung - vorläufig.
Und zwar bekam ich vor einiger Zeit mal ein homöopathisches Mittel in einer HOchpotenz.
Kurze Zeit nach der Einnahme konnte ich auch meinen Mund nicht mehr öffnen - für einige Stunden.
Diese Erscheinung kam ganz sicher von dem Mittel.
Ich versuche mal zu rekonstruieren, was da innerlich los war .
Sollte ich etwas finden am Boden der Innersten Kammern
tauche ich hier damit auf.
Liebegrüsse
Panthera
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin