seit einiger Zeit macht mein rechter Ellbogen Probleme. Morgens hab ich das Gefühl, als wenn im Gelenk was geschwollen wär (legt sich in der ersten Stunde nach dem aufstehen), und meine Finger schlafen mir nachts ein.
Hab´s schon mit der 19 probiert und mit Finger strömen, vor dem einschlafen. Leider ohne Erfolg.
Fällt euch vielleicht noch was ein


