meinem Männle gehts mit seinem Knie momentan gar nicht gut.
Er fragte mich grade TATSÄCHLICH, wo er den "Finger hinlegen soll"
Also, sein Knie wurde vor ca. 20 Jahren ganz schön in mitleidenschaft gezogen...
Skiunfall, Kreuzband OP, Miniskusschaden, Arthrose
So, wie kann er sich denn selbst am besten helfen?
Was kann ich für ihn tun?
Schick euch ganz liebe Grüßle,
Carmen
P.S.: Hab ihn gerade samt Decke auf den Steg "geparkt", sich die SES 3+15 haltend... Hörte ihn beim weggehen noch ein grummeliges Selbstgespräch mit seinen Händen führen


