Für Euch mit der Kamera unterwegs.
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Für Euch mit der Kamera unterwegs.
Hallo liebe Moorhexe,
das Brodtener Ufer liegt in der Lübecker Bucht, zwischen Niendorf und Travemünde, der Ort heißt Brodten.
Ich fahre mit dem Auto an die Ostsee, brauche 1 1/4 Stunde dorthin.
lg von opti
Hallo liebe Wolke,
ich finde Deine Bilder auch sehr, sehr schön.
das Brodtener Ufer liegt in der Lübecker Bucht, zwischen Niendorf und Travemünde, der Ort heißt Brodten.
Ich fahre mit dem Auto an die Ostsee, brauche 1 1/4 Stunde dorthin.
lg von opti
Hallo liebe Wolke,
ich finde Deine Bilder auch sehr, sehr schön.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- moorhexe
- Senior Profi Member

danke liebe opti,
im netz hatte ich den schönen ort schon gefunden. aber ich muß ja länger anreisen. gibt es da auch was, wo ich mit hund übernachten und eben auch an den strand darf...ich glaube, ich fahre doch an die nordsee..das ist für mich dichter dran..
danke auch für die fototipps, ich bin nicht so versiert und traue mich meist nicht, denn englisch verstehe ich nur einiges und meine deutsche seite verstehe ich auch nicht mehr. so gibt es nur original fotos von barbara.
lg. von barbara
im netz hatte ich den schönen ort schon gefunden. aber ich muß ja länger anreisen. gibt es da auch was, wo ich mit hund übernachten und eben auch an den strand darf...ich glaube, ich fahre doch an die nordsee..das ist für mich dichter dran..
danke auch für die fototipps, ich bin nicht so versiert und traue mich meist nicht, denn englisch verstehe ich nur einiges und meine deutsche seite verstehe ich auch nicht mehr. so gibt es nur original fotos von barbara.
lg. von barbara
liebe grüße von barbara
- optimistin
- Mega Profi Member

Liebe Moorhexe, habe Dir PN geschrieben.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- moorhexe
- Senior Profi Member

ich gehe gleich ein bißchen mit meiner hündin sparzieren. sie rennt so gerne. da freut sich mein hexenherz. blumensträuße pflücke ich auch immer. hier gibt es viele ecken, wo nicht gespritzt wird.

das bild war von gestern.
ich übe gerade bildbearbeitung...
kann aber erst rahmen drumrummachen , abspeichern und manchmal wiederfinden...

liebe grüße von barbara

das bild war von gestern.
ich übe gerade bildbearbeitung...
kann aber erst rahmen drumrummachen , abspeichern und manchmal wiederfinden...

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
- optimistin
- Mega Profi Member

Das hast Du super gemacht, liebe Moorhexe.
Ich liebe solche Sträuße, man muss nur mit offenen Augen durch die Landschaft gehen, es gibt so wunderschöne Blumen und Gräser.Finde sie viel schöner als die gekauften Blumen.
lg von opti
Ich liebe solche Sträuße, man muss nur mit offenen Augen durch die Landschaft gehen, es gibt so wunderschöne Blumen und Gräser.Finde sie viel schöner als die gekauften Blumen.
lg von opti
- moorhexe
- Senior Profi Member

weil die sonne im augenblick nicht so präsent ist, sende ich euch einen schönen sonnenblumenstrauß

liebe grüße von barbara

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
- optimistin
- Mega Profi Member

Der Strauß ist wunderschön, liebe Barbara. Ich liebe Sonnenblumen.Vielen Dank.
lg von opti
lg von opti
- moorhexe
- Senior Profi Member

jetzt haben wir den ganzen tag sonnenschein
dafür war es gestern nicht so schön.
immer, wenn ich weggehe, legen sich meine katze baby und Mika gemütlich ins hundekörbchen

liebe grüße von barbara
dafür war es gestern nicht so schön.
immer, wenn ich weggehe, legen sich meine katze baby und Mika gemütlich ins hundekörbchen

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Kroatien mitgebracht.

Die Krka Wasserfälle
Der Fluss Krka ist ein einmaliges Naturschauspiel. Über zwei Drittel seiner Gesamtlänge (72 km) strömt er durch eine 100 bis 200 Meter tiefe Schlucht, er sammelt sich in Seen und sürzt sich über sieben Wasserfälle in die Tiefe.

Diamanten auf der Adria

Ein sonnenreicher Tag geht zu Ende

kurz vor Ausbruch des Bora-Windes.
Ein ganz tückischer Wind in Dalmatien. Ein Reiseleiter erzählte uns, dass dieser Wind für Wassersportler sehr gefährlich ist. Es ist ein Fallwind, die kalten Luftmassen fallen so stark auf das Meer, das dann anfängt zu schäumen und dann zerstäubt und in Dunstwolken fortgerissen wird. Diese Dunstwolken sind so salzhaltig, dass jedes Jahr 10 bis 15 Menschen auf dem Wasser daran ersticken.
Bora erhebt sich ohne Vorwahrnung mit der Gewalt eines Turnados.

Ein tolles Erlebnis war im Urlaub das Parasailing. Man wird mit einem Boot auf 400 m hochgezogen.

Wir fühlten uns frei wie ein Vogel, einfach super.
lg von Opti
ich habe Euch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Kroatien mitgebracht.

Die Krka Wasserfälle
Der Fluss Krka ist ein einmaliges Naturschauspiel. Über zwei Drittel seiner Gesamtlänge (72 km) strömt er durch eine 100 bis 200 Meter tiefe Schlucht, er sammelt sich in Seen und sürzt sich über sieben Wasserfälle in die Tiefe.

Diamanten auf der Adria

Ein sonnenreicher Tag geht zu Ende

kurz vor Ausbruch des Bora-Windes.
Ein ganz tückischer Wind in Dalmatien. Ein Reiseleiter erzählte uns, dass dieser Wind für Wassersportler sehr gefährlich ist. Es ist ein Fallwind, die kalten Luftmassen fallen so stark auf das Meer, das dann anfängt zu schäumen und dann zerstäubt und in Dunstwolken fortgerissen wird. Diese Dunstwolken sind so salzhaltig, dass jedes Jahr 10 bis 15 Menschen auf dem Wasser daran ersticken.
Bora erhebt sich ohne Vorwahrnung mit der Gewalt eines Turnados.

Ein tolles Erlebnis war im Urlaub das Parasailing. Man wird mit einem Boot auf 400 m hochgezogen.

Wir fühlten uns frei wie ein Vogel, einfach super.
lg von Opti
- renate*anna
- Senior Profi Member

Liebe opti !
Habe heute schon auf deine Bilder gewartet ! Sind DAS schöne Aufnahmen !
Bist du das auf der linken Seite unterm Smileyschirm ? So mutig bin ich noch nicht, muss wohl noch vieeel öfter diesen
halten...
Schönen Abend und liebe Grüße !
Habe heute schon auf deine Bilder gewartet ! Sind DAS schöne Aufnahmen !
Bist du das auf der linken Seite unterm Smileyschirm ? So mutig bin ich noch nicht, muss wohl noch vieeel öfter diesen
Schönen Abend und liebe Grüße !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo opti,
danke für die schönen Bilder.
Habe gerade diese Woche eine Postkarte von diesen Wasserfällen bekommen - passt ja wieder.
Das freut mich dass ihr so eine schöne Zeit und so schöne Erlebnisse hattet.
Und verzichte einfach auf den Ärger, ändert ja auch nichts... und bewahre dir noch möglichst lange deine Urlaubsstimmung und -erholung.
lg
vom fish
danke für die schönen Bilder.
Habe gerade diese Woche eine Postkarte von diesen Wasserfällen bekommen - passt ja wieder.
Das freut mich dass ihr so eine schöne Zeit und so schöne Erlebnisse hattet.
Und verzichte einfach auf den Ärger, ändert ja auch nichts... und bewahre dir noch möglichst lange deine Urlaubsstimmung und -erholung.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Oh, liebe Opti, fliegen ist schön! Das würde mir auch gefallen!
Wie wurde das Vergnügen beendet? Ich kanns mir fast denken - aber Deine Antwort interessiert mich trotzdem.
Behalt es im Herzen - da ist es immer abrufbar.
glg Hopfenhex
Behalt es im Herzen - da ist es immer abrufbar.
glg Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- optimistin
- Mega Profi Member

Ja, liebe renate*anna, meine Freundin und ich hängen unter dem Smileyschirm, fotografiert von dem Beifahrer im Boot.
Liebe Hopfenhex, Du fragst, wie das Vergnügen beendet wurde? Nach 15 Minuten wurde die Leine langsam wieder eingezogen, so daß wir wieder sitzend auf der Fläche des Bootes landeten.
Meine Urlaubsfreude habe ich mir auch noch erhalten, liebe fish. Meine Freundin und ich schwelgen auch noch in Erinnerungen.
lg von opti
Liebe Hopfenhex, Du fragst, wie das Vergnügen beendet wurde? Nach 15 Minuten wurde die Leine langsam wieder eingezogen, so daß wir wieder sitzend auf der Fläche des Bootes landeten.
Meine Urlaubsfreude habe ich mir auch noch erhalten, liebe fish. Meine Freundin und ich schwelgen auch noch in Erinnerungen.
lg von opti
- renate*anna
- Senior Profi Member

Liebe opti !
Oh, ich dachte, da landet man meist im Wasser - nun doch schon etwas interessanter für einen kleinen Angsthasen wie mich
Dann wirst du und deine Freundin noch laaange von dieser Energie vollgetankt sein... so kommt ihr sodann locker bis zum Frühling
Schönen Abend !
Oh, ich dachte, da landet man meist im Wasser - nun doch schon etwas interessanter für einen kleinen Angsthasen wie mich
Dann wirst du und deine Freundin noch laaange von dieser Energie vollgetankt sein... so kommt ihr sodann locker bis zum Frühling
Schönen Abend !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- *gnomi*
- Profi Member

...auch will....
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks