Wenn ich jetzt zum Beispiel beim strömen vom SES 21 merke es tut sich nix, also kein pulsen und auch sonst nix, dann ströme ich es halt immer wieder solange bis ich merke da passiert was. Wäre es in so einem Fall besser den Öffnungsgriff für das SES zu nehmen
--Es lässt sich übrigens super schreiben, wenn Mieze einen dabei in die Finger beißt und auf der Tastatur rum steigt.


