Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich viele Infos zu JSJ bekomme. Ich würde mir wünschen, ein Seminar für JSJ für Tiere zu besuchen oder auch einen Ausbildung zu machen.
Wer also Infos hat, wann hier in Bayern ein Kurs für JSJ für Tiere stattfindet, bitte melden!
Oder kennt ihr jemanden, der mir JSJ für Tiere beibringen kann?
Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo zusammen!
Moderator: Momabo
hallo claudia,
erstmal: herzlich willkommen im strömforum!
ich denke, du wirst hier einige leute finden, die sich mit dir austauschen können, wenn's um tiere geht. mittlerweile ist dieses forum ja schon ein geheimtipp für's jsj bei tieren
wie bist du denn zum jin shin jyutsu gekommen?
lieber gruß
von neptunia
erstmal: herzlich willkommen im strömforum!
ich denke, du wirst hier einige leute finden, die sich mit dir austauschen können, wenn's um tiere geht. mittlerweile ist dieses forum ja schon ein geheimtipp für's jsj bei tieren
wie bist du denn zum jin shin jyutsu gekommen?
lieber gruß
von neptunia
Ja, das möchte ich auch gerne wissen. JSJ für Tiere, ich glaube damit kannst du nicht anfangen. Da gehört eigentlich eine JSJ-Grundlage bei dir gelegt. Ich habe dir auf deine Anfrage in der Rubrik "strömen mit Tieren" geantwortet, frage mich aber jetzt ob ich zu schnell war.neptunia hat geschrieben:
wie bist du denn zum jin shin jyutsu gekommen?
lieber gruß
von neptunia
Bitte betrachte das was jetzt kommt nicht persönlich. Ich möchte wirklich gerne wissen, wie tief ich mit meinen Antworten gehen kann:
Schön wärs wirklich, wenn wir von den Teilnehmern (damit meine ich TEILNEHMER!) hier im Kreis eine ungefähre Vorstellung von ihrem JSJ-Kenntnisstand hätten. Gut, einige haben sich intensiv vorgestellt - wobei z.B. die Angabe einer Webseite reicht - aber dann kommen doch Leute hier ins Forum und fangen einfach mal an zu fragen... Ja was antworte ich denn dann?
lg Alois
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
hallo claudia,
auf dem weg zum tierkurs bei adele leas im august bin ich direkt bei dir vorbeigekommen. das wärs gewesen
. sie kommt aber nächstes jahr wieder. und ich will auf jeden fall dabei sein! vielleicht kannst du dich ja noch ein bissal gedulden. oder dir schon mal das buch von adele zulegen...
.
ich glaub scho, dass man auch mit einem tierkurs anfangen kann. es wurde alles total gut erklärt. war auch für einsteiger ins jsj gedacht. alle kamen auf ihre kosten. es war das beste seminar, das ich seit langer zeit besucht habe!
falls du fragen hast, meld dich einfach.
ach ja, und herzlich willkommen hier
.
lieber gruß, tina
auf dem weg zum tierkurs bei adele leas im august bin ich direkt bei dir vorbeigekommen. das wärs gewesen
ich glaub scho, dass man auch mit einem tierkurs anfangen kann. es wurde alles total gut erklärt. war auch für einsteiger ins jsj gedacht. alle kamen auf ihre kosten. es war das beste seminar, das ich seit langer zeit besucht habe!
falls du fragen hast, meld dich einfach.
ach ja, und herzlich willkommen hier
lieber gruß, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Hallo liebe Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen wunderbaren Austausch.
Indem du selbst JSJ an dir kennen (und vermutlich lieben) lernst, lernst du ein großes Stück mit es an Tieren anzuwenden. Es kommt sozusagen von selbst.
Auch auf den Tierkursen wird soweit ich es weiß, zuerst die SH an einen selbst angewandt, damit wir in Harmonie sind und dann erst werden die Tiere geströmt.
Alles Liebe
Elke
herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen wunderbaren Austausch.
Indem du selbst JSJ an dir kennen (und vermutlich lieben) lernst, lernst du ein großes Stück mit es an Tieren anzuwenden. Es kommt sozusagen von selbst.
Auch auf den Tierkursen wird soweit ich es weiß, zuerst die SH an einen selbst angewandt, damit wir in Harmonie sind und dann erst werden die Tiere geströmt.
Alles Liebe
Elke

