Nachdem ich als JSJ-Anfängerin hier schon einige Zeit eifrig mitlese und auch den ein oder anderen Strömtipp "stibitzt" hab, bin ich jetzt dabei und will mich denn mal vorstellen ...
Ich bin 56, freischaffende Künstlerin (seit einigen Monaten krankheitsbedingt leider eher un-schaffend
Wie hab ich zum JSJ gefunden?
Letzten Herbst im Urlaub hatte mich eine Bekannte drauf aufmerksam gemacht und auch ein wenig "Hand angelegt", hab mir dann als erstes das GU-Buch gekauft ... und mit dem Fingerströmen angefangen ... im Januar war ich dann 1 x bei einer Praktikerin, die mir das Buch von WRK und den HZS und Milzstrom empfohlen hat ...
Danach brach erstmal großer Stress über mich rein (körperlich wie seelisch) - so dass mir die Muße fehlte, mich eingehender damit zu beschäftigen, es blieb beim Fingerströmen ... aber JSJ ließ mich auch nicht wieder los ...
Vor ein paar Wochen besorgte ich mir dann das Buch von Friedl Weber - und das hat mich so richtig "angemacht" und Lust drauf gemacht! - und so hab ich mich in meinem 5wöchigen (K)Urlaub eifrigst in das Buch vertieft und mich in aller Ruhe ausgiebigst geströmt
In den nächsten 2 Wochen geh ich nochmal 2 x zur Praktikerin ... da freu ich mich schon sehr drauf!
Selbsthilfekurs hab ich noch keinen gemacht ... steht aber für dieses Jahr vielleicht noch an.
Bevor's hier noch zum Roman ausartet, soll's das erstmal gewesen sein ... fragt einfach, wenn ihr mehr von mir wissen wollt ...
Schön, dass es dieses Forum gibt!
Herzliche Grüße
Ulrike
(Mein Nickname ist durchaus mit einem liebevollen Augenzwinkern gemeint