Frage zur Bedienungsanleitung

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Frage zur Bedienungsanleitung

Beitrag von Lilly1966 »

Liebe Leute,

ich bin neu hier und wühle mich gerade noch durch die Beiträge, Kommunikationsmöglichkeiten und Handhabungen des Forums.

Meine Frage:
Wenn ich einen Beitrag mit "Beobachten" oder "Lesezeichen" markiert habe, wie finde ich den wieder?

Danke im voraus,
lieben Gruß,
Lilly
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Beitrag von *gnomi* »

Hallo Lilly,

Du gehst oben in der Leiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Lesezeichen Verwalten". Da tauchen die alle wieder auf.

Leiber Gruß,

gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Beitrag von Lilly1966 »

Dankeschön :D
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Beitrag von optimistin »

auch das hier ist ganz wichtig zu beachten:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=2980

lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Beitrag von Lilly1966 »

Hallo Optimistin,

danke für den Hinweis. Ich gebe immer die Quellen an. Allerdings ist es oft nicht möglich bei jedem Gedicht oder Text nachzufragen ob man es verlinken darf. Ich hoffe darauf das es OK ist wenn ich angebe von wem ich es habe.

LG,
Lilly
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“