Liebe Leute,
ich bin neu hier und wühle mich gerade noch durch die Beiträge, Kommunikationsmöglichkeiten und Handhabungen des Forums.
Meine Frage:
Wenn ich einen Beitrag mit "Beobachten" oder "Lesezeichen" markiert habe, wie finde ich den wieder?
Danke im voraus,
lieben Gruß,
Lilly
Frage zur Bedienungsanleitung
Moderator: Momabo
Frage zur Bedienungsanleitung
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
- *gnomi*
- Profi Member

- Beiträge: 295
- Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
- Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)
Re: Frage zur Bedienungsanleitung
Hallo Lilly,
Du gehst oben in der Leiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Lesezeichen Verwalten". Da tauchen die alle wieder auf.
Leiber Gruß,
gnomi
Du gehst oben in der Leiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Lesezeichen Verwalten". Da tauchen die alle wieder auf.
Leiber Gruß,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
Re: Frage zur Bedienungsanleitung
Dankeschön 
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Frage zur Bedienungsanleitung
auch das hier ist ganz wichtig zu beachten:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=2980
lg von der optimistin
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=2980
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Frage zur Bedienungsanleitung
Hallo Optimistin,
danke für den Hinweis. Ich gebe immer die Quellen an. Allerdings ist es oft nicht möglich bei jedem Gedicht oder Text nachzufragen ob man es verlinken darf. Ich hoffe darauf das es OK ist wenn ich angebe von wem ich es habe.
LG,
Lilly
danke für den Hinweis. Ich gebe immer die Quellen an. Allerdings ist es oft nicht möglich bei jedem Gedicht oder Text nachzufragen ob man es verlinken darf. Ich hoffe darauf das es OK ist wenn ich angebe von wem ich es habe.
LG,
Lilly
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
