Grobi1002 stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Grobi1002
Newbie
Newbie

Grobi1002 stellt sich vor

Beitrag von Grobi1002 »

Hallo,

hier ist meine Kurzvorstellung:

ich komme aus Wiesbaden, habe zwei kleine Kinder (bin auch dementsprechend immer unter "Dauerstrom") und beschäftigte mich leidenschaftlich gerne mit Naturheilverfahren.

Bisher habe ich mich mit der Homöopathie und den Bachblüten beschäftigt und bin durch einen Artikel in einem "Käseblättchen" auf Jin Shin Jyutsu aufmerksam geworden.

Ich wende JSJ erst seit ein paar Tagen an, aber da tauchten dann schon die ersten Fragen auf, deshalb bin ich über Goggle auf euer Forum gestoßen und hoffe nun auf regen Austausch :lol:

Liebe Grüße
Grobi1002
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo grobi!

herzlich willkommen auf dem strömforum!
und ich hoffe, daß all deine fragen hier auch antworten finden. wir geben uns die größte mühe! ;)

lieber gruß
von neptunia
chris
Senior Member
Senior Member

Beitrag von chris »

Hallo Grobi,

schön, dass Du zu Jin Shin Jyutsu und zum Strömforum gefunden hast! Ich habe auch 2 Kinder und kenne den "Dauerstrom", von dem Du sprachst, sehr gut. Mir hilft Jin Shin Jyutsu um mit den ständigen Mehrfachbelastungen fertig zu werden: Wenn ich auf meine Kinder wütend bin, dann ströme ich mir den Mittelfinger, wenn ich total aus dem Lot bin die Mittellinie und wenn meine Kinder nicht einschlafen können oder wollen, müssen sie sich (nach der 2. Kuschelrunde!) den Daumen strömen! Es lohnt sich also, diese Heilkunst näher kennenzulernen!
In welchem "Käseblättchen" hast Du denn über Jin Shin Jyutsu gelesen? (Ein gewisses Niveau muss es ja haben, sonst hätten sie nicht darüber berichtet! ;)
Auf eine Antwort freut sich
chris
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“