Durchfall u. Kreislaufprobleme beim Hund

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Jabonah
Newbie
Newbie

Durchfall u. Kreislaufprobleme beim Hund

Beitrag von Jabonah »

Hallo ihr Lieben,

gestern abend nach dem Agilitytraining, bekam mein Labrador zu Hause plötzlich wässrigen Durchfall, Kreislaufprobleme (Schwanz,Pfoten,Ohren,Schleimhäute ziemlich kalt)und er speichelte sehr stark (was ich von ihm überhaupt nicht kenne). Ich bekam es mit der Angst zu tun, erinnerte mich aber schnell an den Zehen-Finger-Strom. Bei ihm strömte ich dann die jeweils gegenüberliegenden Pfoten ca. eine Stunde lang, außerdem noch die re 2 u. 8. Zusätzlich hatte ich ihm noch den Punkt Bl 25 akupressiert u. ein Stoßgebet zum Himmel geschickt. Beim Strömen ist er tief eingeschlafen und heute morgen erwacht, als sei nichts gewesen *megafreu*. Er tobt schon wieder mit meiner noch läufigen Hündin herum und beglückte sie gerade :shock: (obwohl kastriert ;) ).

Wäre in der Nacht noch irgendetwas vorgefallen, wäre ich natürlich sofort zum Tierarzt. Ich hatte die ganze Nacht ein Ohr auf meinen Hund und nutzte meine Wachphasen zum Selberströmen :D .

Ich bin einfach nur froh u. dankbar, dass es ihm wieder gut geht. Und dankbar, dass es Jin Shin Jyutsu gibt :D .

Liebe Grüße
Vera

Anmerkung:Selbstverständlich soll das Strömen nicht als Allheilmittel verstanden werden und beim geringsten Zweifel sofort der TA hinzugezogen werden.
"Das Einzige, das einen davon abhalten kann, die Wahrheit zu finden,ist zu glauben, man kenne sie schon"CM
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hallo liebe Vera,

danke fürs Teilen mit uns. Das ist eine wunderbare Erfahrung, die du da machen durftest.

With Light and Love
Elke
Ulla
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ulla »

Ja ,finde ich auch !!

Ulla
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“