Klarabella stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Klarabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juni 2011, 16:05
Wohnort: Stuttgart

Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Klarabella »

Hallo, liebe Ström-Forumianer!

Mein Name ist Klarabella, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Stuttgart und lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Deshalb dachte ich, es ist an der Zeit mich mal zu registrieren, um vielleicht auch hin und wieder die ein oder andere Frage stellen zu können.

Aufmerksam wurde ich auf Jin Shin Jyutsu - wie das Leben eben so spielt - ganz durch Zufall. Aber es hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Habe mir dann auch gleich zwei Bücher darüber gekauft und bin fleißig am lesen und ausprobieren. Ich habe zwar keine akuten Projekte, aber kleinere Baustellen, die ich in Angriff nehmen möchte.

Was ich auf jeden Fall abends im Bett (oder so zwischendurch mal) immer mache ist Finger-halten. Meistens fange ich mit dem Daumen an und bin dann schon eingeschlafen bevor der Mittelfinger an der Reihe ist - wirkt also grandios :) Gebe auch gerne anderen Leuten Ratschläge welchen Finger sie halten sollen, wenn sie irgendwelche Beschwerden haben (Liebeskummer oder Schmerzen im Arm). Sie gucken dann zwar erst mal komisch, finden es dann aber spannend ;)

Bisher teste ich alles zwar noch alleine aus, aber irgendwann möchte ich auch die drei Selbsthilfekurse machen.

So, das soll es jetzt erst mal gewesen sein. Ich freue mich hier zu sein, und schicke viele Grüße in die Runde!

Klarabella
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von *gnomi* »

Hallo Klarabella,

herzlich willkommen!
Als Stuttgarterin freu ich mich natürlich besonders über "Zuwachs" aus Stuttgart :)
Und meine "Lieblingsbeschäftigung" ist auch nach wie vor das Finger-halten-und-dabei-einschlafen. Das ist einfach genial entspannend.

Lieber Gruß,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von ate2011 »

Hallo Klarabella,
ein liebes Willkommen auch von mir ~~ allzeit gutes strömen und
einen guten Austausch.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von gekala »

Liebe Klarabella,ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön das Dir Jin Shin zugefallen ist (ZUfall ?)
Schön das es Dich gibt und das auch Du Jin Shin in die Welt hinaustragen wirst
Tschuldigung Du tust es ja schon!!!!!!
Eine liebe zufällige Umarmung
Gekala
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von optimistin »

Hallo Klarabella, ein *Forumianer* sagt:

Bild
Willkommen GB Pics

Mit den drei Selbsthilfekursen bin ich auch angefangen und von da an war die Begeisterung für JSJ nicht mehr zu halten.
Wünsche Dir hier bei uns auch viel Spass, viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von renate*anna »

Hallo Klarabella !

Schön, dass dich JSJ oder umgekehrt ? gefunden hat - sonst wärst du jetzt nicht hier !
Bin schon neugierig, was wir von dir so alles lesen...

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Klarabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juni 2011, 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Klarabella »

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße :)

Werde gerne versuchen mich hier einzubringen, allerdings bin ich ja noch blutiger Anfänger und kann wahrscheinlich eher von euch etwas lernen... Werde auf jeden Fall weiter fleißig strömen und beobachten. Und wenn ich gute Erfolge habe, dann seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren :)

Schönen Nachmittag und viele Grüße,
Klarabella
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Mikansei »

Hallo Klarabella,
auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen...
Du bist schon mittendrinn, also keine Angst ;)
Auch ich bin blutiger Anfänger aber du wirst sehen, hier findest du viele,
liebe Seelen die deine Fragen mit viel Herz beantworten :D
Also, viel Spaß beim :daumen: und beim stöbern!

Viele liebe Grüßle vom Bodensee,
Carmen
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Mandala »

willkommen auch Dir Klarabella -
schöner Nick...

LG Mandala
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Kampfkarpfen »

HAllo Klarabella,

schön das wir aus dem Lände Verstärkung bekommen. Viel Spaß hier.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Momabo »

Hallo Klarabella,
auch von mir noch herzliche Grüße in meine Heimat..

... viel Freude beim entdecken deiner Selbst...beim Sich-selber-kennenlernen... tja und hier beim stöbern und lesen und ausprobieren...

a liabs Grüßle aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Klarabella stellt sich vor

Beitrag von Primavera »

Hallo Klarabella,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich bin auch eine Schwäbin, wohne aber schon seit mehr als zehn Jahren in NRW.

LG

Primavera
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“