Hallo zusammen, Ich bin Wilfred aus Holland und habe mich hier angemeldet weil in Deutschland viel mehr Jin Shin betrieben wird als bei uns. Bin schon seit 6 Jahre bekannt mit JS, ein Bekannter von mir war schon länger damit beschäftigt und hat mich viel gelernt und auch damit behandelt. Im bereich der körperliche Energie finde ich es manchmal sensationel was man mit dieser Kunst erreichen kan.
Mein Deutsch ist nicht so gut wie ich wollte, aber lesen ist kein Problem. In Jin Shin Jyustu rechne ich mich schon zum forgeschrittene Anwender. Ich freue mich auf ein Forum mit Gleichgesinnten.
Grüße aus der Niederlande
Moderator: Momabo
- *gnomi*
- Profi Member

- Beiträge: 295
- Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
- Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)
Re: Grüße aus der Niederlande
Hallo Wilfred,
Ein ganz herzliches Willkommen von einem anderen Neu-Mitglied!
Bin erst seit kurzem dabei, aber ständig am mitlesen. Du wirst dich sicher auch schnell zuhause fühlen, und dein Deutsch ist doch ganz prima! Jedenfalls 1000mal besser als mein Niederländisch
Liebe Grüße aus Stuttgart,
gnomi
Ein ganz herzliches Willkommen von einem anderen Neu-Mitglied!
Bin erst seit kurzem dabei, aber ständig am mitlesen. Du wirst dich sicher auch schnell zuhause fühlen, und dein Deutsch ist doch ganz prima! Jedenfalls 1000mal besser als mein Niederländisch
Liebe Grüße aus Stuttgart,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Grüße aus der Niederlande
Hallo Wilfred,

Willkommen GB Pics
Ich wünsche Dir, dass Du hier viele neue Erfahrungen sammeln kannst und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der optimistin

Willkommen GB Pics
Ich wünsche Dir, dass Du hier viele neue Erfahrungen sammeln kannst und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Grüße aus der Niederlande
Hallo Wilfred,
ein herzliches Willkommen auch von mir ... und keine Sorge um die
Verständigung, das klappt schon.
LG ate
ein herzliches Willkommen auch von mir ... und keine Sorge um die
Verständigung, das klappt schon.
LG ate
"pure awareness"
Re: Grüße aus der Niederlande
Danke Allen fur Ihr herzliches Wilkommen 
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Grüße aus der Niederlande
Ein Hallo an dich Wilfred
Du drückst dich übrigens sehr gut aus...
LG !
Du drückst dich übrigens sehr gut aus...
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Grüße aus der Niederlande
Hallo Wilfried,
Dir ein herzliches Willkommen nachträglich!
Weil ich gerade erst bemerkte dass ich hier im Willkommensthread,
selten Hallo sagte, auf diesem Weg an alle Neuforumströmer
ein schön, dass Ihr hierhergefunden habt und viel Spass in der
Anwendung der kunstlosen Kunst.
LG Mandala
Dir ein herzliches Willkommen nachträglich!
Weil ich gerade erst bemerkte dass ich hier im Willkommensthread,
selten Hallo sagte, auf diesem Weg an alle Neuforumströmer
ein schön, dass Ihr hierhergefunden habt und viel Spass in der
Anwendung der kunstlosen Kunst.
LG Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Grüße aus der Niederlande
HAllo Wilfried.
auch von mir etwas verspätet ein herzliches Willkommen. Mach dir nichts drauß wegen deinem deutsch, mir Schwobe könne elles, außer Hochdeutsch. In diesem Sinne....
auch von mir etwas verspätet ein herzliches Willkommen. Mach dir nichts drauß wegen deinem deutsch, mir Schwobe könne elles, außer Hochdeutsch. In diesem Sinne....
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Grüße aus der Niederlande
Hallo Wilfred,
auch noch von mir ein nach-urlaubs-erholungs-willkommens-grüßle
Schön dass du zu uns gefunden hast, viel Freude beim studieren und lesen und lernen und...
lg aus dem Süden
Mona
auch noch von mir ein nach-urlaubs-erholungs-willkommens-grüßle
Schön dass du zu uns gefunden hast, viel Freude beim studieren und lesen und lernen und...
lg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Grüße aus der Niederlande
Hallo Willfred,
herzlich Willkommen in unserem Forum und Grüße nach Holland.
LG
Primavera
herzlich Willkommen in unserem Forum und Grüße nach Holland.
LG
Primavera
Ich liebe mich


