Schock

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Mikansei
Senior Member
Senior Member

Schock

Beitrag von Mikansei »

Hallo ihr lieben,
hatte gerade ein erstaunliches Erlebnis:
War gerade beim Einkaufen, auf dem Weg nach Hause kommt ein Auto direkt auf meiner Spur daher, kurz vor Zusammenstoß zieht sie wieder rüber - Reifen quietschen, viel Rauch... Seh noch im Rückspiegel, wie sie gerade noch vor der nächsten Hauswand zum stehen kommt. Beim wenden denk ich noch
- entweder Herzinfarkt oder etwas stimmt am Auto nicht -
Als ich dann endlich bei ihr war und die Türe öffnete, konnte sie mir nur noch mit weit aufgerissenen Augen entgegenstammeln: Die Bremsen... geht nix mehr... dann fing sie an zu hyperventilieren :shock:
Mir kam sofort in den Sinn "Die 1"...
ohne zu überlegen habe ich ihre Hände auf die 1sen gelegt und mit meinen ihre "hohe 1" gezwickt... und was soll ich euch sagen, ihr gings innerhalb von wenigen Minuten besser :mrgreen:
Fröhlich quasselnd saßen wir dann mitten im Dorf auf der Straße die 1sen strömen... :witz:

Nach dem ich nun zu Hause bei einem großen Glas Rescue zur Ruhe komme, fängt mein Kopf erst richtig an zu qualmen...
Bevor ich heute von zu Hause wegfuhr, kam das Buch von der Friedl Weber mit der Post. Dachte mir noch wie schnell, hab es doch gestern erst bestellt... Hatte noch 20 Min. bevor ich wegfahren musste... stöberst noch a bisserl bevor du fährst... schlag des Buch irgendwo auf und beginne zu lesen: Die Eins und die hohe Eins - was Zahlen erzählen
wer das Buch kennt der weis, dass es irgendwo mitten drinn steht...
Hätte ich es nicht kurz vor meiner Abfahr gelesen, hätt ich es nicht gewußt :shock:

Jetzt kommt sie morgen zum :kaffee: vorbei, weil sie unbedingt wissen möchte, was ich mit ihr gemacht habe. Beiläufig stellten wir noch fest, dass wir aus dem selben Dorf kommen.

Zum Abschied drückt sie mir noch eine Kiste Kirschen in die Hand, als kleines Dankeschön...
Ich war gerade auf dem Weg, Kirschen zu kaufen :shock:

Das sind doch keine Zufälle mehr, oder :?:
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Schock

Beitrag von renate*anna »

Schön, dass es euch beiden gut geht !
Mikansei, da hat schon so sein wollen, dass du das Buch heute bekommst und auch genau "da" reinschaust... unglaublich was es zwischen Himmel und Erde alles gibt... *immerwiederKopfschüttel*

Übrigens: ich mag das Buch von F. Weber sehr sehr gern - stöbere ganz oft v.a. am Abend zum Ausklang / Strömen drinnen...

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Mikansei
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Mikansei »

Hallo Renate,
vielen Dank, uns gehts wirklich gut... jetzt wo du es sagst - es kam mir nicht einmal in den Sinn, dass etwas schlimmeres passieren wird. Habe nicht einmal Herzklopfen bekommen, als sie auf meiner Spur daher kam... tststs
Ich glaube, ich habe dieses Buch soeben ganz besonders ins Herz geschlossen.

Glg Carmen
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Das hast Du super gemacht Carmen. Liest sich ja wirklich wie ein Krimi und....
Zufälle gibt es nicht, davon bin ich überzeugt, es sollte einfach alles so kommen.
Jetzt hast Du sicher bald eine neue Freundin und wir hier im Forum ein neues Mitglied.
Das Buch von Friedl Weber gefällt mir auch ausgesprochen gut.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Mikansei
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Mikansei »

blöde Technik... des war doppelt... geht nimma wech :(
Zuletzt geändert von Mikansei am 22. Juni 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
(Ulrich Schaffer)
Mikansei
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Mikansei »

Danke liebe Opti, JSJ ist grade mein ständiger Begleiter ;)
An Zufälle glaube ich auch nicht mehr - wie sagt Mona immer so schön
"...das ist die Resonanz" :mrgreen:
Hab gerade meinen Zahnarzt infiziert...
aber ich denke, des werde ich in einem neuen Thema erzählen müssen...

Glg Carmen
Hoffe bei dir im Norden ist es nicht so stürmisch wie bei uns im Süden.
(Ulrich Schaffer)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Mikansei hat geschrieben: Hoffe bei dir im Norden ist es nicht so stürmisch wie bei uns im Süden.
Stürmisch nicht aber dafür schüttet es jeden Tag furchtbar.Bild Die ganzen Blumen werden von dem starken Regen erschlagen.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mandala »

:dance: ...tja manchmal ist das so
- dann musste, konnte, durfte, sollte es wohl genau so sein...
Danke Dir fürs mitteilen ... : 26

Lg Mandala
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“