Hallo alle zusammen,
ich heiße Marion und lebe mit meinem Mann in der Lüneburger Heide seit 25 Jahren.
Vor kurzem habe ich mir Bücher gekauf um das strömen zu lernen, ich bin sehr begeistert denn es hat sich schon etwas getan.
Ich freue mich auch in diesem Forum zu sein was ich Gisela verdanke denn sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht,DANKE!
Ich habe ja so viele Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Marion
Grüße aus der Lüneburger Heide!
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Grüße aus der Lüneburger Heide!
Hallo Marion,
herzlich Willkommen hier bei uns. Ich liebe die Lüneburger Heide, bin von Hamburg aus ja nicht weit davon entfernt. So bin ich vor Jahren auch angefangen, ich habe mir Bücher gekauft. Wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausrpobieren.
lg von der Optimistin
herzlich Willkommen hier bei uns. Ich liebe die Lüneburger Heide, bin von Hamburg aus ja nicht weit davon entfernt. So bin ich vor Jahren auch angefangen, ich habe mir Bücher gekauft. Wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausrpobieren.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Grüße aus der Lüneburger Heide!
Hallo Marion,
liebes Willkommens-Grüßle von mir und viel Spaß beim strömen
sowie beim Austausch.
LG ate
liebes Willkommens-Grüßle von mir und viel Spaß beim strömen
sowie beim Austausch.
LG ate
"pure awareness"
Re: Grüße aus der Lüneburger Heide!
Hallo Marion,
herzlich willkommen auch noch hier...
lg aus dem Süden
Mona
herzlich willkommen auch noch hier...
lg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Grüße aus der Lüneburger Heide!
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Liebe Grüße
Marion
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Liebe Grüße
Marion

