Hi,
ich heiße Ines und wohne in Niesky, nahe der poln. Grenze.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 10 u. 14 Jahren. Bei ihnen habe ich schon viel geströmt u. viele pos. Überraschungen erlebt.
Ich habe ein Psychologiefernstudium gemacht u. bin dort auf die Energiebahnen gestoßen.
Ich ströme seit 1 Jahr u. habe vor kurzem in Zwickau meinen 1. Lehrgang gemacht.
Ich lese gern u. bin immer wieder auf der Suche Neues zu erfahren.
In meiner Freizeit entspanne ich beim Wandern u. Schwimmen.
Ines aus Sachsen sagt hallo
Moderator: Momabo
-
InesHaftmann
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 9. Juni 2011, 13:22
- Wohnort: Niesky
Re: Ines aus Sachsen sagt hallo
Hallo Ines, schön, dass Du da bist!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ines aus Sachsen sagt hallo
Hallo Ines,
herzlich Willkommen.
Wie schön, dass Deine Kinder sich von Dir strömen lassen.Strömst Du sie seit einem Jahr oder strömst Du Dich auch selbst regelmäßig?
Wenn Du Fragen hast, trau Dich, hier erhälst Du immer eine Antwort.
Wünsche Dir viel Freude hier bei uns im Forum.
glg von der optimistin
herzlich Willkommen.
Wie schön, dass Deine Kinder sich von Dir strömen lassen.Strömst Du sie seit einem Jahr oder strömst Du Dich auch selbst regelmäßig?
Wenn Du Fragen hast, trau Dich, hier erhälst Du immer eine Antwort.
Wünsche Dir viel Freude hier bei uns im Forum.
glg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ines aus Sachsen sagt hallo
Hallo Ines,
sei auch von mir gegrüßt ~~ interessiert mich, wo genau und bei wem du
in Zwickau deinen Kurs gemacht hast, wohne ca. 30 km von Zwickau
entfernt.
LG ate
sei auch von mir gegrüßt ~~ interessiert mich, wo genau und bei wem du
in Zwickau deinen Kurs gemacht hast, wohne ca. 30 km von Zwickau
entfernt.
LG ate
"pure awareness"
Re: Ines aus Sachsen sagt hallo
Huhuu liebe Ines,
freue mich riesig, dass Du bei uns bist !!!!!!!!!!!!
Bin noch dabei, die "Eindruecke" aus Zwickau zu verarbeiten............
Ich bin von Birgitta restlos begeistert......tolle Frau !!!!!!
Habe schon mit Marita telefoniert.....schmunzel......
Werde heute die "Schuessler - Kur" beginnen.
Ganz liebe Gruesse,
Susi
freue mich riesig, dass Du bei uns bist !!!!!!!!!!!!
Bin noch dabei, die "Eindruecke" aus Zwickau zu verarbeiten............
Ich bin von Birgitta restlos begeistert......tolle Frau !!!!!!
Habe schon mit Marita telefoniert.....schmunzel......
Werde heute die "Schuessler - Kur" beginnen.
Ganz liebe Gruesse,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
er koennte Anlauf nehmen!
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Ines aus Sachsen sagt hallo
Hallo Ines,
herzlich Willkommwn hier in unserer Runde, auf das du dich hier wohlfühlst.
herzlich Willkommwn hier in unserer Runde, auf das du dich hier wohlfühlst.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg

