Ines aus Sachsen sagt hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
InesHaftmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2011, 13:22
Wohnort: Niesky

Ines aus Sachsen sagt hallo

Beitrag von InesHaftmann »

Hi,
ich heiße Ines und wohne in Niesky, nahe der poln. Grenze.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 10 u. 14 Jahren. Bei ihnen habe ich schon viel geströmt u. viele pos. Überraschungen erlebt.
Ich habe ein Psychologiefernstudium gemacht u. bin dort auf die Energiebahnen gestoßen.
Ich ströme seit 1 Jahr u. habe vor kurzem in Zwickau meinen 1. Lehrgang gemacht.
Ich lese gern u. bin immer wieder auf der Suche Neues zu erfahren.
In meiner Freizeit entspanne ich beim Wandern u. Schwimmen.
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Ines aus Sachsen sagt hallo

Beitrag von leonard »

Hallo Ines, schön, dass Du da bist!
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ines aus Sachsen sagt hallo

Beitrag von optimistin »

Hallo Ines,
herzlich Willkommen.
Wie schön, dass Deine Kinder sich von Dir strömen lassen.Strömst Du sie seit einem Jahr oder strömst Du Dich auch selbst regelmäßig?
Wenn Du Fragen hast, trau Dich, hier erhälst Du immer eine Antwort.
Wünsche Dir viel Freude hier bei uns im Forum.
glg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ines aus Sachsen sagt hallo

Beitrag von ate2011 »

Hallo Ines,
sei auch von mir gegrüßt ~~ interessiert mich, wo genau und bei wem du
in Zwickau deinen Kurs gemacht hast, wohne ca. 30 km von Zwickau
entfernt.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Susi
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:19
Wohnort: Hessen

Re: Ines aus Sachsen sagt hallo

Beitrag von Susi »

Huhuu liebe Ines,

freue mich riesig, dass Du bei uns bist !!!!!!!!!!!!

Bin noch dabei, die "Eindruecke" aus Zwickau zu verarbeiten............

Ich bin von Birgitta restlos begeistert......tolle Frau !!!!!!

Habe schon mit Marita telefoniert.....schmunzel......

Werde heute die "Schuessler - Kur" beginnen.

Ganz liebe Gruesse,

Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ines aus Sachsen sagt hallo

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Ines,

herzlich Willkommwn hier in unserer Runde, auf das du dich hier wohlfühlst.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“