als ich letzten Donnerstag Schwimmen war, kam mir Wasser in die Ohren; für das rechte kein Problem, aber das linke war fast zwei Stunden verstopft. Mir hat ein mitfühlender Badegast gesagt, es könne sein, dass ich einen Riß im Trommelfell habe, das hätten recht viele Erwachsene.
Ich halte ab und zu die rechte Hand ans Ohr und die Linke drüber. Kann aber bisher keine (auffallende) Wirkung feststellen. Irgendwie fühlt sich das Ohr beleidigt an
Habr ihr ev. eine Idee, wie ich ihm helfen kann?
Vielen lieben Dank dafür im Voraus!!!
Anette




