Leberfunktion stärken
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Leberfunktion stärken
Hallo,
habe eine angeborene Stoffwechselkrankheit und dadurch bedingt einen leichten Leberschaden d. h. Funktion der Leber leicht eingeschränkt mit erhöhten Leberwerten.
Ströme nun seit längerem die EP 14 und 19 (für die 9).
Was könnte ich zur Harmonisierung in diesem Falle noch strömen. Den Leberfunktionsstrom oder Gallestrom?
Liebe Grüße
Erina
habe eine angeborene Stoffwechselkrankheit und dadurch bedingt einen leichten Leberschaden d. h. Funktion der Leber leicht eingeschränkt mit erhöhten Leberwerten.
Ströme nun seit längerem die EP 14 und 19 (für die 9).
Was könnte ich zur Harmonisierung in diesem Falle noch strömen. Den Leberfunktionsstrom oder Gallestrom?
Liebe Grüße
Erina
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Re: Leberfunktion stärken
beides sehr gut!Erina hat geschrieben:Was könnte ich zur Harmonisierung in diesem Falle noch strömen. Den Leberfunktionsstrom oder Gallestrom?
Auch an alles denken, was der 3. Tiefe hilft und an die 15.
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Erina,
in der Mitgliederzeitschrift von Natur und Medizin ist ein interessanter Artikel zur Stärkung der Leber. Ich habe ihn Dir per PN geschickt.
lg von opti
in der Mitgliederzeitschrift von Natur und Medizin ist ein interessanter Artikel zur Stärkung der Leber. Ich habe ihn Dir per PN geschickt.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hi Opti,
könnt ich den Artikel bitte auch haben (mein Mann hat sehr viele Lipome
am Körper, vllt. kann ich etwas lernen im Artikel)?
LG ate
könnt ich den Artikel bitte auch haben (mein Mann hat sehr viele Lipome
am Körper, vllt. kann ich etwas lernen im Artikel)?
LG ate
"pure awareness"
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo ate,
ist schon erledigt.
glg von Opti
ist schon erledigt.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Liebe Opti,
warum den Artikel nicht gleich ins Forum setzen? Leberthema ist sehr verbreitet. Wäre schön!
Gute Nacht
Luna
warum den Artikel nicht gleich ins Forum setzen? Leberthema ist sehr verbreitet. Wäre schön!
Gute Nacht
Luna
- optimistin
- Mega Profi Member

Liebe Luna,
ich kann zwar Leserbriefe hier ins Forum setzen, aber keine Artikel aus den Mitgliederzeitschriften von Natur und Medizin
, denn die Stiftung finanziert sich u.a. von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Genauso wie man hier ins Forum auch nichts aus den 5 Tagekursen veröffentlichen darf. Ich hoffe, Du hast Verständnis.
lg von Opti
ich kann zwar Leserbriefe hier ins Forum setzen, aber keine Artikel aus den Mitgliederzeitschriften von Natur und Medizin
lg von Opti
Dann verstehe ich nicht, wieso das per PN geht??
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- optimistin
- Mega Profi Member

Schade Kodo, dass Du es nicht verstehst. Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob ich etwas öffentlich ins Internet setze oder jemandem per PN schreibeKodo hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht, wieso das per PN geht??
- Cécile
- Profi Member

. . . ich hätte bitte gerne auch eine PN
DANKE !!!
LG
Britta
DANKE !!!
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
Erklärst du mir den Unterschied?optimistin hat geschrieben:Schade Kodo, dass Du es nicht verstehst. Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob ich etwas öffentlich ins Internet setze oder jemandem per PN schreibeKodo hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht, wieso das per PN geht??
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- optimistin
- Mega Profi Member

Ich habe es doch mit dem Satz versucht zu erklären.
vielleicht darf ich mal den Versuch machen da zu vermitteln?!?
Kopiergeschützte Inhalte (sogenanntes "geistiges Eigentum") im Internet zu veröffentlichen, ist immer eine heikle Sache.
Also wenn es um Musik geht, Fotos oder eben auch Zeitschriftenartikel.
Solche Artikel per PN weiterzugeben ist vermutlich streng juristisch gesehen noch immer "Grauzone", aber vermutlich ähnlich zu bewerten, als wenn man einen Artikel aus dem Spiegel halt mal auf den Kopierer legt, um ihn einem Freund zu geben.
Copyright-Verletzungen fallen gern auf Forenbetreiber zurück, ob sie damit nun direkt was zu tun haben, oder nicht. In unserem Fall wäre also neptunia die Gelackmeierte.
Von daher, im Zweifel von der Veröffentlichung hier im Forum eher absehen.
Kopiergeschützte Inhalte (sogenanntes "geistiges Eigentum") im Internet zu veröffentlichen, ist immer eine heikle Sache.
Also wenn es um Musik geht, Fotos oder eben auch Zeitschriftenartikel.
Solche Artikel per PN weiterzugeben ist vermutlich streng juristisch gesehen noch immer "Grauzone", aber vermutlich ähnlich zu bewerten, als wenn man einen Artikel aus dem Spiegel halt mal auf den Kopierer legt, um ihn einem Freund zu geben.
Copyright-Verletzungen fallen gern auf Forenbetreiber zurück, ob sie damit nun direkt was zu tun haben, oder nicht. In unserem Fall wäre also neptunia die Gelackmeierte.
Von daher, im Zweifel von der Veröffentlichung hier im Forum eher absehen.
- optimistin
- Mega Profi Member

Danke Leo
, super erklärt. Jetzt sind hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt.