loslassen - Vorstellung
Moderator: Momabo
loslassen - Vorstellung
Ein fröhliches Hallo an alle. Ich finde es toll, sich hier in Sachen JSJ austauschen zu können. Als Präventologin mit dem Schwerpunkt Stressbewältigung konnte ich mit JSJ schon vielen helfen und auch Tipps für die Anwendung zu Hause geben. Ich freue mich schon auf ein reges Miteinander, wünsche euch allen eine gute Zeit und immer die richtige Portion Gelassenheit!
http://www.stroem-forum.de/posting.php? ... b4a74a0cd7#
Re: loslassen - Vorstellung
Hallo loslassen,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim lesen und strömen, mitmachen und schreiben...
liebe Grüße aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim lesen und strömen, mitmachen und schreiben...
liebe Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: loslassen - Vorstellung
Ein Hallo und willkommen auch von mir, wünsche einen guten Austausch
die ate
die ate
"pure awareness"
Re: loslassen - Vorstellung
Hallo loslassen,
irgendwie komisch, dass ich mit jemanden kommuniziere, der sich loslassen nennt. Das ist bei mir dauerthema. Es soll ja keine Zu-fälle geben?
Also nun, herzlich willkommen!
LG
Primavera
irgendwie komisch, dass ich mit jemanden kommuniziere, der sich loslassen nennt. Das ist bei mir dauerthema. Es soll ja keine Zu-fälle geben?
Also nun, herzlich willkommen!
LG
Primavera
Ich liebe mich
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: loslassen - Vorstellung
Hallo loslassen,
toller Name, herzlich Willkommen und hoffentlich läßt du hier nicht so schnell los sondern findest tolle Beiträge und nette Menschen die dich halten aber nie fest halten.
PS bei der Stressbewältigung haben mir zwei Sätze geholfen
1. Mann kann sich darüber aufregen - muß es aber nicht.
2. Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden.
Viel Spaß hier im Forum
toller Name, herzlich Willkommen und hoffentlich läßt du hier nicht so schnell los sondern findest tolle Beiträge und nette Menschen die dich halten aber nie fest halten.
PS bei der Stressbewältigung haben mir zwei Sätze geholfen
1. Mann kann sich darüber aufregen - muß es aber nicht.
2. Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden.
Viel Spaß hier im Forum
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg


